SIEG DEM LICHT!

finalwakeupcall.info
Central Banking Exposed - The Final Wakeup Call
Peter B. Meyer Autorenarchiv
Zentralbanken kümmern sich nur um Schulden, Gewinn und Kontrolle.
Das Verbrechen ist Geld, das niemand jemals verdient hat, um den wahren Reichtum der Menschen zu erfassen.

Macht und Falschgeld korrumpieren
Warum Menschen verschuldet werden
Papiergeld ruiniert die Gesellschaft
Monetäre Veränderungen

*
Der Ursprung der Zentralbank

1815 zog Nathan Rothschild, einer von fünf Söhnen von Mayer Amschel Bauer, eines der hinterhältigsten Finanzkonzepte der Geschichte durch. Dies war der Ursprung der heutigen wirtschaftlichen Probleme.

Was folgte, zeigt deutlich, dass die Geschichte keine zufällige Serie von Ereignissen war, sondern ein sorgfältig geplantes und ausgeführtes "Design" von Land, Reichtum und Ressourcen, das von einer kleinen Anzahl von wohlhabenden und privilegierten Individuen ergriffen wurde, die sich auf die Weltherrschaft konzentrierten.

Diese Verfahren wurden in so großem Umfang durchgeführt, dass es fast unverständlich ist, ganz zu schweigen davon, dass es unmöglich erscheint, aber wie das alte Sprichwort sagt: "Die am besten gehüteten Geheimnisse sind diejenigen, die in aller Öffentlichkeit verborgen sind".

Während der Schlacht von Waterloo 1815 kaufte" Nathan Rothschild England, aber sein Plan war auch aus einem anderen Grund von historischer Bedeutung:

Er zeigte, wie die "Herstellung" einer Katastrophe zu massiven finanziellen Gewinnen führen kann. Er kaufte die Bank of England (BoE), die die Zentralbank des Vereinigten Königreichs ist und das Modell, nach dem die meisten anderen Zentralbanken der ganzen Welt aufgebaut wurden.

Die Bank of England wurde 1694 gegründet, um als Bankier der englischen Regierung zu fungieren, und ist immer noch einer der Bankiers der Regierung des Vereinigten Königreichs.

Die Mittel, mit denen der tiefe Staat die Bevölkerung in die Schuldenversklavung ziehen konnte, wurden durch eine versteckte Diktatur erreicht, die sich wie folgt bewegt: Durch die Kontrolle der Rothschild durch ihre Zentralbanken, mit der Ausgabe von "Geld" auf Kreditbasis, mit dem sie die gesamte Weltwirtschaft kontrollieren.

Indem die Rothschilds die Kontrolle über die Schaffung von Geld aus dem Nichts haben und Zinsen für dieses Geld verlangen, haben sie in der Folge weltweit virtuelles Eigentum angesammelt, indem sie jahrhundertelang Hochkonjunkturen und Fehlschläge gebaut haben, um ihre Agenda voranzubringen. Der Unterschied zwischen Booms und Fehlschlägen ist ganz einfach, die Menge an "Geld" im Umlauf und sein wahrgenommener Wert. Die Rothschilds diktieren beides.

Zentralbanken kümmern sich nur

um Schulden, Gewinn und Kontrolle.

Die Abschaffung aller Zentralbanken ist das wichtigste Ziel der Menschheit als Ausweg aus unserer Schuldentilgung. Die Spitze dieses Eisbergs sind Verräter, Landesverräter und Straftäter, aber das wahre Verbrechen ist gegen die Menschheit mit der Schaffung einer Fiat-Währung aus dem Nichts, durch die Zusammenarbeit zahlreicher Unternehmen auf der ganzen Welt, die die Finanzen ganzer Länder verwalten.

Währenddessen hängen diese Kriminellen Zinsen an das falsche Geld, das sie den Regierungen und ihren Bürgern leihen, und versklaven jeden einzelnen Menschen dem Zentralbanksystem.

Derzeit wird das Q-PLAN das gesamte Zentralbanksystem los. Da die Zentralbanken nicht für das Volk sind, haben sie keine Loyalität zu Ländern und ihren Bürgern. Die Zentralbanken kümmern sich nur um Schulden, Gewinn und Kontrolle. Aber wenn man zwischen den Zeilen liest, ist es offensichtlich, dass Präsident Trump die Federal Reserve - die US-Zentralbank - einsetzt, indem er der Fed auf Schritt und Tritt widerspricht. Auf diese Weise stellt er sicher, dass jeder Bürger versteht, dass die Zentralbanken diejenigen sind, die für unser finanzielles Unwohlsein, die Wirtschaftskrise und den drohenden Finanzcrash verantwortlich sind.

Das Verbrechen ist Geld, das niemand jemals verdient

hat, um den wahren Reichtum der Menschen zu erfassen.

Als die Immobilienblase 2008 auftauchte, wird geschätzt, dass Häuser im Wert von etwa 800 Milliarden Dollar in die Zwangsvollstreckung gingen. Heime sind reale Vermögenswerte. Als die Besitzer nicht bezahlen konnten, gingen die Häuser zu den Banken, die ihnen das "falsche Geld" geliehen hatten.

Diese Banken hatten die Häuser nicht gebaut.

Sie haben sie nie besessen.

Sie haben auch nie das Geld verdient, das sie geliehen haben, um sie zu kaufen. Das Geld kam auch nicht von Sparern, die ihr Geld auf der Bank hinterlegt hatten. Es war Geld, das niemand je verdient hat.

Es war eine Fiktion.

Der kriminelle Trick ist, dass die Bankster mit gefälschtem Geld

reales Vermögen - also die Häuser der Menschen - erobern.

Die Reichen werden reicher, und die Mittelschicht ärmer, dank der bestochenen Regierungspuppen, die Gesetze umgesetzt haben, die besagen, dass dieses Kreditgeld gesetzliches Zahlungsmittel ist und zum Kauf von Wertsachen verwendet und akzeptiert werden muss, obwohl es im Wesentlichen wertloses Papiergeld ist.

Macht und Falschgeld korrumpieren

Macht und Falschgeld korrumpieren. Es ist eine tödliche Kombination, die nicht nur Menschen, sondern auch Nationen zerstört. Leider ist sie nun an einem Punkt der Geschichte angelangt, an dem die unbegrenzten Mengen an Fiat-Geld, die geschaffen wurden, schließlich ganze Kontinente zerstören und letztendlich das Weltwährungssystem vollständig zerstören werden.

***

SIEG DEM LICHT!

***

Die Zerstörung von Währungen war im Laufe der Geschichte die Regel, da keine Papier- oder Papierwährung jemals überlebt hat. Daher ist es sinnlos, ständig Geldsysteme einzuführen, die nicht durch Werte gestützt sind, diese können niemals solide sein und werden dem Test der Zeit nicht standhalten.

Macht, gepaart mit Fiat-Geld, scheint eine so korrumpierende Wirkung auf jeden zu haben, der in die Politik eintritt, wie der Drang, Geld zu drucken und auszugeben, das es nicht gibt, sich immer wieder als völlig unwiderstehlich erweist.

Warum Menschen verschuldet werden

Niemand ist immun gegen Schulden, und die Mehrheit von uns ist in irgendeiner Form von Finanzschulden. Nicht genügend Geld zu haben und vor allem Schulden zu haben, verursacht schwere körperliche und geistige Probleme. Deshalb verschulden Banken Menschen, während eine Welt ohne Schulden möglich ist. Die Zentralbanken der Welt haben fast jeder Regierung kriminell und hinterhältig die souveräne Kontrollbefugnis gestohlen.

Private Zentralbanken schaffen das "offizielle Geld" der Nation, das als gesetzliches Zahlungsmittel bezeichnet wird, oder Schuldscheine, besser bekannt als Fiat-Geld ohne inneren Wert, nur durch Glauben, aber nicht durch Gold oder Silber.

Dann verleihen sie es an die Regierung der Nation, wo das Volk die Schulden der Regierung über die Einkommenssteuer auf Löhne zurückzahlt, sowie die Zinsen, die der Regierung entstehen, wenn sie das Geld von der Zentralbank leiht, die sie selbst zinslos hätte ausgeben können. Die Staatsverschuldung wird dann durch eine partielle Reserveausweitung der Geschäftsbanken durch Kredite an die Öffentlichkeit mit weiteren Zinsen erhöht.

Die Zentralbanken müssen immer mehr Geld schaffen, da zusätzliches Geld benötigt wird, um all diese Zinsen zurückzuzahlen, die bewusst nicht mit der ursprünglichen Geldmenge geschaffen werden, so dass das Geld, um diese Zinsen zu bezahlen, nicht existiert.

Dies führt zu einer Inflation, da der Wert jeder einzelnen Banknote sinkt, die Preise steigen und die Menschen zu noch mehr Stunden Arbeit zwingt - nicht nur, um alle Zinsen zurückzuzahlen, sondern auch, um die Dinge zu kaufen, die sie sich vorher leisten konnten. Die Inflation verringert die Kaufkraft des Geldes, was zu höheren Preisen führt. In einem freien Markt würde auch der Wert der Edelmetalle steigen, so dass ihre Kaufkraft erhalten bleibt. - Höhere Preise verursachen höhere Steuern und bieten den Regierungen einen weiteren Anreiz, von der Währungsabwertung zu profitieren.

SIEG DEM LICHT!

Papiergeld ruiniert die Gesellschaft

Das Geheimnis der Zentralbanken war bereits den Gründervätern Amerikas bekannt. Sie wussten, dass das Land, sobald eine Zentralbank im Land errichtet wurde, nicht mehr überleben würde. Es würde bis zum Kern beschädigt werden und es würden große Probleme auftreten. George Washington schrieb 1786 in einem Brief an Andrew Jefferson: "Papiergeld hat die Wirkung, den Handel zu ruinieren, Ehrlichkeit zu beseitigen und die Tür für jede Manifestation von Betrug und vorstellbare Ungerechtigkeit zu öffnen".

Papiergeld ist Armut, bemerkte Jefferson, es ist nur der Geist des Geldes, aber nicht das Geld selbst. 1817 wurde festgestellt, dass auch Papiergeldmissbrauch unvermeidlich ist, und durch die Auflösung des Wertmasses wird es zu einer Lotterie aller Privatbesitze.

Papiergeld wurde zu Unrecht als Geld deklariert, schloss James Madison (1751-1836), der als vierter Präsident Amerikas diente. Es sei verfassungswidrig, fügte er hinzu, denn es habe Auswirkungen auf die Eigentumsrechte, da es den gleichen Wert an Land wegnehme. Die Gründerväter erkannten die Gefahren des "gesetzlichen Zahlungsmittels" Papiergeld an, das die Menschen zwingt, etwas zu akzeptieren, das von Natur aus wertlos sein kann, was gerade bei dem heutigen Papiergeld der Fall ist.

Die Gründerväter wussten, dass Papiergeld korrumpiert, da es einen Vermögenseffekt erzeugt, der die Nation zerstört. Sie kannten genau das Geheimnis des Zentralbanksystems. Sie kamen zu dem Schluss: Wir brauchen einen Standard, der weltweit akzeptiert wird. Das Nächstbeste, auch wenn es vielleicht nicht perfekt ist, ist Gold.

Der einzige stabile Wert für eine Währung ist ihre Konvertierbarkeit in Gold. Damit wurden die USA von 1789 - 1971 zum erfolgreichsten Land der Welt. Dies wurde bereits von James Madison vor 1789 vorhergesehen.

Gold ist die einzige Universalwährung. Es ist die einzige Ware, zusammen mit Silber, die die Menschen historisch vereinbart haben, als Geld zu verwenden. Dies ermöglicht feste Wechselkurse zwischen den Ländern. Das vereinfacht den Handel und die Investitionen. Aber was folgte, war katastrophal für die Weltwirtschaft, da dies den privaten Zentralbankern nicht gefiel. Die Zentralbanker mögen kein stabiles System, das sie nicht kontrollieren. Sie mögen ein System, in dem sie Korruption fördern, Kriege führen können, und sie können von den kriegführenden Ländern und von den Menschen profitieren, die gezwungen sind, sich zu verschulden, um über die Runden zu kommen. Das ist der Grund, warum sie die Bevölkerung von dem abgehalten haben, was die Gründerväter für sie bestimmt haben, nämlich von dem, was Gold ist.

Sie lenken die Menschen zu anderen Dingen wie der Börse, Derivaten, Papierverträgen über Gold und Silber und überzeugen sie davon, dass Gold und Silber wertlos sind, dass sie nicht wirklich wichtig oder wertvoll sind. Sie glänzen, aber das ist es auch schon. Im Übrigen sind es einfach unbedeutende, barbarische Relikte, die die Menschen wirklich nicht brauchen, um Gold oder Silber zu halten.

Weit verbreitete Korruption

Die Zentralbanker begannen, jeden zu indoktrinieren, damit er dachte, dass sein System das einzige sei. - Im Jahr 1913 begann die Indoktrination im Bildungssystem und führte zu einer Gehirnwäsche, bei der jeder glaubte, dass sein System das einzige System sei. Um dies zu erreichen, wurden 1913 alle Wirtschaftsbücher vollständig geändert, indem ihre wirtschaftliche Indoktrination der Öffentlichkeit vorgestellt und sie darüber aufgeklärt wurden, dass die Zentralbank außergewöhnlich und wichtig ist, da sie den Menschen hilft, ein besseres und wohlhabenderes Leben zu führen.

Im Laufe einiger Generationen haben die Menschen die Bedeutung von Gold und Silber und das Wissen darüber, was gesundes Geld wirklich ist, aus den Augen verloren. Sie haben sogar aus den Augen verloren, was ein Wirtschaftssystem ohne Zentralbank wirklich ist. Inzwischen haben die Initiatoren der Zentralbank hinter den Kulissen begonnen, bestimmte Personen zu korrumpieren, und seit dieser Zeit ist die Korruption weit verbreitet.

Ein Ausdruck dieser Korruption ist der Name der Zentralbank in Amerika, die als The Federal Reserve Bank bezeichnet wird. Diese Institution ist nicht föderal, hat keine Reserven und ist auch keine Bank.

Monetäre Veränderungen

Das geplante und bevorstehende Quantum Financial System - QFS wird der Menschheit einen vollständigen finanziellen Wandel bringen. Die ersten Transaktionen, die auf dem QFS durchgeführt werden, sind die privaten Währungseinlösungsereignisse (RV).

Bis April 2019 sollten alle Zentralbanken auf das gold-/asset-backed Quantum Financial System umgestellt werden. Gleichzeitig wird ein neuer Steuerzahlerplan in Kraft treten. Die Öffentlichkeit wird ihre Devisenkonten vollständig zugänglich haben, und strukturierte Auszahlungen werden Zinsen einbringen.

Nach internationalem Recht sollten goldgestützte digitale Kredite online gehen. Die Brexit-Abstimmung wurde bis zum 12. April verlängert, was die Aktienmärkte zum Einsturz bringen wird, was gemäß dem Plan der Erdallianz zu einer Auflösung der Europäischen Union führen könnte. Es wird erwartet, dass die Deep State Cabal bis August nächsten Jahres eingedämmt wird, da alle Länder, die am GCR teilnehmen wollen, GESARA-konform sein müssen, wobei das neue globale Asset-backed-Währungssystem offiziell angekündigt wurde.

Aufwachen

Glücklicherweise wachen viele von uns jetzt auf. Trump und die Patrioten wiederholen noch einmal allen, dass die Zentralbank das Problem ist, wie es zur Zeit von Andrew Jackson der Fall war. Diesmal werden die Menschen massenhaft über die wahre Natur der Zentralbank aufgeklärt. Sie werden erfahren, wie die Zentralbanken die Nationen, in denen wir leben, zerstört haben, wie sie Politiker und alle anderen in Machtpositionen in der Regierung korrumpiert haben. Die Welt ist am Anfang dieses Übergangsprozesses angekommen, die Bildung hat gerade erst begonnen durch die öffentliche Enthüllung des Verrats der Verräter.

Erfahren Sie hier, wie Milliarden von Dollar gestohlen wurden und wie diese Vorgänge wirklich funktionieren. Sobald dies öffentlich bekannt wird, wird sich die Bevölkerung gegen die Zentralbank erheben, und wir werden lernen, wie wir und die nächsten Generationen kämpfen müssen, um zu verhindern, dass die Zentralbanken in Zukunft wieder einen Fuß in die Tür setzen.

Die Geschichte hat gezeigt, dass sie immer versuchen, wiederzukommen, wenn die Leute nicht aufpassen. Nur weil sie gehen, bedeutet das nicht, dass sie für immer weg sind. Sie sind korrupt und werden versuchen, sich wieder einzuschleichen. Von nun an müssen die Menschen für gesundes Geld kämpfen und weiterkämpfen. Es besteht keine Notwendigkeit für eine private Körperschaft, die die Ausgabe von Geld kontrolliert. Es muss ein System von "wir, die Menschen" sein, die die Währung schaffen, also können wir, die Menschen sie ohne Zinsen nutzen. Dann wird jedem gezeigt, wie großartig eine Wirtschaft ohne eine Zentralbank wirklich sein kann. Hier wollen uns die Patrioten hinbringen, während die Wachen unter uns bereits gemeinsam in diese Richtung unterwegs sind.

*

SIEG DEM LICHT!