Das Kartell der Federal Reserve: Die Acht Familien.
Die Vier apokalyptischen Reiter des Bankenwesens
 (Bank of Amerika, JP Morgan Chase, Citigroup und
Wells Fargo) besitzen die Vier Reiter des Erdöls
(Exxon Mobil, Royal Dutch/Shell, BP und Chevron
Texaco) zusammen mit der Deutschen Bank, BNP,
Barclays und anderen europäischen traditionellen
Finanzgiganten. Aber ihre monopolartige Macht
endet nicht beim Erdöl.
(Quelle: Dean Henderson – 10.06.2011 – KOPP)




Die Menschen müssen verstehen, dass wir mit einem bösen und völlig ungerechten, privaten Zentralbanksystem leben. Wir werden von den Bankiers als mittelalterliche "Leibeigene" gesehen und leben dort.

Daher ist es von entscheidender Bedeutung, dass alle privaten Rothschild Zentralbanken um jeden Preis zerstört werden und dass Gesetze umgesetzt werden, um ein für allemal sicherzustellen, dass keine solche Bank jemals wieder gegründet wird.

Darüber hinaus muss jede Kreditvergabe streng reguliert werden, um zu verhindern, dass sich die Wucherausbeutung der Menschen jemals wiederholt.

Alle Bankster müssen gründlich untersucht und, wenn sie für schuldig befunden werden, ins Gefängnis geworfen werden. Alle Vermögenswerte sollten weltweit beschlagnahmt werden.


Es ist wirklich bedauerlich, dass die Menschen bereits vergessen haben, wie unangenehm es in den Jahren 2008 und 2009 war. Sie haben auch keine Ahnung, warum es am Anfang passiert ist. Aber es geschah, weil die Finanz- und Geldpolitik der Regierung zu Verzerrungen und Fehlallokationen des Kapitals in der Wirtschaft führte.

Es ist jetzt viel ernster als 2008, und die Folgen werden viel schlimmer sein, nur ein Grund mehr, sich darauf einzustellen.

Jetzt ist es weithin bekannt, dass der ultimative Plan der Eliten darin besteht, 90% von uns zu töten, die sie als nutzlose Esser betrachten, damit sie all unseren Reichtum von uns plündern können, während die restlichen 10% als Sklaven verwendet werden können. Sie werden von ihren Helfern der geheimen alten Blutlinien der Archon-Familie geleitet und kontrolliert, mit ihrem Höhepunkt im Vatikan.

Fast alles, was dir gesagt oder gelehrt wurde, ist eine Lüge, wie die Menschen schließlich im großen Stil entdecken werden.

Das gesamte Wirtschaftssystem, wie wir es kennen, verändert sich vor unseren Augen. Der totale Zusammenbruch der Börse ist ein Indikator für die bevorstehende Transformation des GESARA (Global Economic Security and Reformation Act).



Die Welt nähert sich einer Zeitspanne, in der alles gleichzeitig passieren wird, in einer Endphase, in der sich die globale Geschwindigkeit beschleunigt. Die Propaganda und Illusionen des tiefen Staates können nur für einen bestimmten Zeitraum andauern, und sobald alles vollständig zu zerfallen beginnt, was jetzt geschieht, werden die Menschen den Betrug und die Täuschung entdecken, mit denen sie in allen Bereichen ihres Lebens gelebt haben.

Mit Präsident Trump, der die Fed ständig beschuldigt, damit er in der Lage ist, die Schilderung aufzustellen und zu gewinnen, gerät die Zentralbank nun in Panik, da sie völlig in einem Catch-22 gefangen ist.

Diesmal wird die Situation anders sein, da die Zentralbank die Geschichte nicht kontrollieren wird. In der Vergangenheit standen Rezessionen und Depressionen unter der vollen Kontrolle der Zentralbanken, die die Schilderung lieferten, mit Hilfe der MSM und der Regierungspropaganda, die in voller Übereinstimmung mit allem stand, was die Zentralbanken vorschrieben. Diesmal bleiben die Zentralbanken in der Kälte stehen, ohne dass es eine plausible Geschichte gibt und alle Finger auf sie zeigen.


Denken Sie daran: Die Federal Reserve Central Bank ist die letzte verbliebene Bastion des Deep State; die Federal Reserve ist ihr Rückgrat. Berichte deuten darauf hin, dass sich die Allianz auf einen letzten Schub gegen den tiefen Staat vorbereitet, indem sie vorschlägt, die Fed zu beenden.

Diese Kündigung wird der letzte Schlag sein, der den tiefen Staat machtlos macht und sein völliges Ende sicherstellt. Es gibt diesmal kein Zurück mehr für sie. Der Lauf der Menschheit wird sich im Handumdrehen ändern. Es wird schockierend sein, und viele, die die Wahrheit vergessen haben, werden überwältigt und ungläubig sein; der Beginn eines schmerzhaften Prozesses des Erwachens für diejenigen, die noch nicht wach sind.

***

***