Eine überraschende Sicherheitsbeurteilung

Wir nutzen die mitfühlende und zeitlose Weisheit der Gabriel-Botschaften, um Einblicke und Inspirationen zu geben, die wir jeden
Tag in unserem Leben anwenden können. Diese kleine, aber mächtige Botschaft von Erzengel Gabriel kann uns allen auf unserem Weg durch die Welt helfen.

Die Gabriel Message
Card für diese Woche

Es ist sicher, Ihr Licht leuchten zu lassen

Dies ist die kürzeste der Gabriel-Botschaften, und doch eine der tiefsten. Jedes Mal, wenn ich es lese, wird mein Herz mit Erzengelweisheit und göttlicher Inspiration für ein kraftvolles Leben erfüllt. Dies ist eine Sicherheitsbestätigung, die jederzeit verwendet werden kann, um dir
ein Gefühl von Gnade und Schutz zu vermitteln.

Ich wurde mir 1988 zum ersten Mal mit dem Konzept der Sicherheitsaussagen vertraut gemacht. Sie waren sehr hilfreich, um mich in meinem physischen Körper und der Welt stärker zu stärken.

Seit Jahren hatte ich mich nie sicher gefühlt, in meinem Körper zu sein. Es fühlte sich wirklich nicht so an, als wäre die Erde ein wohlwollender oder sicherer Ort für mich zum Leben. Obwohl ich wusste, dass ich mich in diesen schwierigen Zeiten des Erwachens freiwillig auf diesem Planeten gemeldet hatte, hatte ich mich mein ganzes Leben lang wie eine fremde Spezies gefühlt. Ich begann sogar, die Weisheit, in meinem Körper zu bleiben, in Frage zu stellen.

Ich wurde gecoacht, um zu beginnen, Sicherheitsbestimmungen zu sagen. Ich begann mit: "Es ist sicher, in meinem Körper zu sein." Das fühlte sich überraschend gut an, also fing ich an, mich zu verzweigen. "Es ist sicher zu sein, wer ich wirklich bin.

Es ist sicher, meine Wahrheit zu sagen." Diese haben mich wirklich ermutigt. Dann erhielt ich schließlich die Führung von Erzengel Gabriel:

"Es ist sicher, dein Licht leuchten zu lassen!"

Das war eine große Offenbarung, denn ich sah, dass ich beim Schutz meiner selbst nicht zuließ, dass die wahre Essenz meines göttlichsten, authentischen Selbst in die Welt ausstrahlte. Es spielt keine Rolle, welche Vergangenheit mir das Gefühl gab, dass es nicht sicher war, diese verletzlichste Seite von mir zu zeigen. Es wurde für mich sehr wichtig, dass ich mich darauf konzentrierte, die wahre Ausstrahlung des göttlichen Lichts in der Welt durch mein Sein zum Ausdruck zu bringen.

Es hat viele Jahre gedauert, bis dies geschehen ist. Ich wünschte, ich könnte sagen, dass es eine sofortige Trendwende war. Alte Muster können einige Zeit in Anspruch nehmen, um loszulassen. Was ich jedoch entdeckte, war, dass, als ich mir erlaubte, meine authentischste liebevolle Natur zu enthüllen und auszudrücken, ich umso glücklicher wurde.

Die Zeiten, in denen wir leben, erfordern, dass wir uns für einen größeren Bereich des Bewusstseins öffnen. Wir müssen uns daran erinnern, dass es nicht nur sicher ist, unser Licht leuchten zu lassen, sondern dass es für die Evolution des Bewusstseins auf der Erde unerlässlich ist. Je mehr göttliches Licht in die Welt scheint, desto mehr werden der Planet und alle Wesen, die diese Welt teilen, erhöht.

Das göttliche Licht trägt den Ausdruck der Liebe und Intelligenz Gottes, die wir alle so dringend brauchen. Damit alle in wahrer Harmonie leben können und der Friede auf Erden siegen kann, wissen Sie bitte, dass es wirklich sicher ist, Ihr schönes Licht leuchten zu lassen! Hier ist mein Gebet für uns alle:

Göttliche Gegenwart,
Danke, dass du mir geholfen hast, ein strahlender Leuchtturm des göttlichen Lichts in der Welt zu werden. Möge ich mich in mein wahres, liebevolles Selbst entspannen und zulassen, dass dieses Licht der reinen Liebe durch mich auf andere scheint. Darf ich wirklich wissen, dass Wohlbefinden meine einzige Realität ist und dass ich sicher bin, weil ich von einer Liebe getragen werde, die nie endet. Ich weiß in meinem Herzen, dass ich in Wings of Divine Light gehalten werde, während ich diese Zeit mit anderen teile.

Hilf mir, derjenige zu sein, der den Mut hat, zuerst zu lächeln. Möge ich bereit sein, mit einem offenen Herzen durch meine Welt zu gehen. Ich bitte darum, Liebe und Freundlichkeit zu zeigen, egal mit wem ich es zu tun habe.

Mögen alle Wesen wissen, dass wir als Familie wirklich verbunden sind. Möge die ganze Menschheit ihre Herzen öffnen, damit ihre ewige, ermächtigte, authentische, göttliche Natur jederzeit Licht und Liebe in und um sie herum ausstrahlen kann. Und mögen wir auch mächtige Empfänger sein, die in Vertrauen und Weisheit handeln, indem wir uns mit dem größten Licht erfüllen lassen, das die Welt je gekannt hat. So soll es sein. Sei es so. Amen.

Erzengel Gabriel spricht;
Sehr geehrter Mensch,
Im Herzen von euch liegt das reine Licht Gottes. Dieses Licht hat die Fähigkeit, dein Denken und deine Außenwelt zu verändern. Es ist ein Licht, das, wie eine Flamme, wenn es gezündet wird, jede Zelle, jede Faser deines Wesens füllen und dich verwandeln kann. Diese Flamme zu schüren bedeutet, dem Licht in dir eine Zeit der konzentrierten Aufmerksamkeit zu geben.

Deine Vorstellungskraft ist der Schlüssel zur Transformation deines Lebens. Was Sie glauben, kann erreicht werden. Noch bevor du glaubst, dass etwas wahr ist, kannst du der Möglichkeit erlauben, dort zu sein und dir vorstellen, dass es wahr ist. Wo immer du deine Aufmerksamkeit konzentrierst, wird deine Lebenskraft folgen.

Üben:
Stell dir das Licht in dir vor, das hell leuchtet. Gib dir einen Moment Zeit, um tief einzuatmen, und während du ausatmest, stell dir einen goldenen Lichtstrahl vor, der sich von der Basis deiner Wirbelsäule in die Erde bewegt. Während du weiter atmest, fühle diese tiefe Verbindung zur Erde, entspanne dich und biete eine starke Basis in dir.



Nun, lenke deine Aufmerksamkeit auf dein Herzzentrum, das Energiefeld in der Mitte deiner Brust. Stellen Sie sich vor, dort brennt eine leuchtende Lichtflamme. Während du einatmest, wird diese Flamme größer und heller. Während du ausatmest, beginnt das Licht dieser Flamme deinen Körper zu füllen.

Atme weiter und stelle dir dieses Licht vor, das sich hinter deinen Schultern und deinem Rücken ausdehnt, fühle, wie es jedes Organ und jede Zelle füllt. Das ist das Licht des reinen Geistes, die heilende Liebe Gottes. Dieses Licht erfüllt euch mit der Göttlichen Gegenwart und strahlt von euch in Wellen der Liebe.

Stellen Sie sich nun dieses Licht vor, das von Ihnen leuchtet und Ihr Haus, die Gegend, in der Sie leben, und den Planeten segnet. Stellen Sie sich dieses liebevolle Licht vor, das alle Menschen segnet, denen Sie heute begegnen. Es ist ein gutes Gefühl, Licht sowohl an andere als auch an sich selbst zu senden. Dieses Licht fördert die heilende Energie in der Welt um dich herum und in deinem eigenen Körper. Der Friede beginnt im Herzen jedes einzelnen Menschen. Gottes Licht, das aus dem Herzen jedes Menschen auf der Erde leuchtet, würde dem Planeten Frieden bringen und die Welt verändern.

Es ist sicher, Ihr Licht leuchten zu lassen. Vielleicht fühlte es sich als Kind nicht sicher an, der zu sein, in dem man wirklich war - unschuldig, vertrauensvoll und erfüllt vom Licht der Liebe. Aber das Bewusstsein der Menschen in der Welt beginnt sich zu verändern. Jetzt wenden sich die Menschen überall der Spiritualität als dem einzigen Ort zu, an dem sie wahren Frieden und Glück finden können. Sie sehnen sich nach mehr Süße und Liebe in ihrem Leben. Also sagen die Engel: "Fürchte dich nicht." Wenn du dein Liebeslicht auf die Welt strahlst, wirst du eine liebevolle Gegenwart sein. Du musst nichts sagen. Allein deine Energie wird eine transformierende Wirkung haben.

Die Visualisierung der Flamme der Liebe in eurem Herzen, die auf die Menschen auf der Erde scheint, ist sehr stark. Egal, was um dich herum passiert, halte diese Visualisierung in Bewegung. Es braucht ein wenig Übung, aber es wird eine heilende Wirkung haben, auch wenn man es nicht sehen kann. Allein deine Bereitschaft, es sich vorzustellen, reicht aus, um ein Licht zu erzeugen, das aus deinem Inneren strahlt. Dieses Licht ist das, was dich und alle um dich herum mit der unendlichen Kraft der göttlichen Liebe verbindet.

Der Meister Jesus schlug vor, dass dein Licht nicht unter einem Scheffel verborgen sein sollte. Lasst euer Licht leuchten, um die Welt, jeden Bereich in eurem Leben zu segnen und die wahre Göttliche Strahlkraft Gottes in das Erwachen des neuen Lebens zu bringen, das ihr alle erlebt.

Erinnere dich an deine Nachricht
von Erzengel Gabriel für heute,



DANKSAGUNG AN
Copyright © Shanta Gabriel.