Liebe Besucher - ich bin, einschließlich all jener geliebten Besucher dieser Webseite, einer digitalen Inquisition zum Opfer gefallen. Trotz vereinigter Versuche, alles wieder herzustellen und trotz der Zusagen des Unternehmens, ist es uns nicht gelungen. Man darf also feststellen, dass hier -noch- dunkle Absichten schalten und walten. 


05.12.2022

Tu dies, um dich von Unterdrückung zu befreien

Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir

freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind sehr daran interessiert zu sehen, was die Menschheit tun wird, wenn ihr euch von den einschränkenden Glaubenssätzen befreit habt, von denen wir spüren, dass sie die Menschheit in diesen Zeiten, in denen ihr gerade lebt, belasten.


Wir wissen, dass das Leben auf der Erde nicht einfach ist, und wir wollen nicht den Eindruck erwecken, dass es für euch ganz einfach wäre, diese einschränkenden Glaubenssätze, von denen wir gerade sprechen, loszulassen. Aber die Wahrheit ist, dass wir das Gefühl haben, dass so viele Menschen derzeit in dem Glauben verankert sind, dass sie mehr unterdrückt als ermächtigt sind.

So viele Menschen auf eurem Planeten fühlen sich mehr als Opfer, als dass sie durch die Wahrheit, dass sie Wesen der Quellenenergie sind, ermächtigt sind.

Und wir laden diejenigen unter euch ein, die wirklich wach sind und absolut wissen, dass sie Wesen der Quellenenergie sind, die Menschheit in dieses neue goldene Zeitalter zu führen, ein Zeitalter, in dem jeder weiß, wer er wirklich ist, und in dem jeder auch weiß, wer alle seine Mitmenschen sind.

Das wird die Zeit sein, in der wir sehen können, was ihr auf der Erde wirklich erschaffen, sein und tun könnt, und das finden wir aufregend.

In der Zwischenzeit ermutigen wir diejenigen von euch, die wissen, wer ihr wirklich seid, euren Mitmenschen zu zeigen, was möglich ist, indem ihr in eurer Macht sitzt, eure Göttlichkeit aktiviert und ein Leben in Freiheit, Freude und bedingungsloser Liebe lebt. Viele auf eurer Welt glauben derzeit, dass Wissen Macht ist.

Wir wollen dir sagen, dass selbst wenn alle Geschichten, die gerade im Internet zu lesen sind, wahr wären, deine Macht immer noch in deiner Fähigkeit liegt, all die Schurken, all die Menschen mit den schwarzen Hüten, all die Feinde des Volkes bedingungslos zu lieben.

Sie sind deine Aufgabe. Du bist dazu da, sie wieder in die richtige Richtung zu lieben, und nein, sie werden sich nicht alle dafür entscheiden, ins Licht zurückzukehren, und das ist auch in Ordnung.

Das ist ihr freier Wille, aber wir werden euch immer empfehlen, euren freien Willen zu nutzen, um euch selbst und anderen zu zeigen, wie mächtig ihr seid, und um der Welt zu sagen, dass eure Macht aus eurem Herzen kommt und nicht aus eurem Verstand.

Eure Macht kommt von eurer Fähigkeit, bewusst zu schwingen, nicht von eurer Fähigkeit zu marschieren oder zu protestieren. Du hast die Fähigkeit, die massiven Veränderungen herbeizuführen, die dir von denselben Menschen versprochen werden, die weiterhin mit dem Finger auf die Ursachen des Problems zeigen, ohne die einzige Lösung anzubieten.

Diese massiven Veränderungen werden kommen, weil das erwachte Kollektiv immer wieder die Liebe wählen wird. Das ist deine Aufgabe, und wir wissen, dass du ihr gewachsen bist, denn wenn wir dich sehen, sehen wir nur, wer du wirklich bist.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir

haben es genossen, uns mit dir zu verbinden.

Du wurdest auserwählt, bevor du geboren wurdest

Der 9D Arcturianische Rat, gechannelt von Daniel Scranton

Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir wurden von allen anderen neundimensionalen Kollektiven in der Galaxie auserwählt, euch zu verkünden, dass ihr auserwählt wurdet, eine Bewegung auf der Erde anzuführen, die eure Gesellschaft aufrütteln wird. Ihr werdet das nicht tun, indem ihr protestiert und auch nicht, indem ihr Eigentum zerstört. Du wirst es auch nicht tun, indem du Postings machst oder Videos im Internet veröffentlichst. Ihr werdet eine Bewegung anführen, die eure Systeme in ihren Grundfesten erschüttern wird, indem ihr als erwachte Gemeinschaft mit eurer Vision einer besseren Zukunft zusammenkommt.

Ihr seid nicht dazu da, euch über die Ungerechtigkeit des Lebens auf der Erde zu beklagen und darüber, wie ungerecht die Gesellschaft zugunsten einiger weniger gestaltet ist. Ihr seid diejenigen, die schon vor ihrer Geburt dazu auserwählt wurden, hinauszugehen und genug Bewusstsein zu haben, um zu erkennen, dass es in eurer Gesellschaft Probleme gibt und um Lösungen zu finden, die nichts damit zu tun haben, die bestehenden Systeme niederzureißen. Eure Lösungen werden sich aus eurer Fähigkeit ergeben, euch zu konzentrieren und zwar mit der Absicht, eine Gesellschaft zu schaffen, die für alle funktioniert.

Wir wissen, dass viele von euch versucht haben, genau das in kleinerem Maßstab zu tun, indem sie eine bewusste Gemeinschaft gegründet haben, aber die Vision, die ihr für die gesamte Menschheit habt, ist das, was bei diesem Unterfangen wirklich zählt. Und da wir jeden einzelnen von euch kennen, der diese Übertragung empfängt, möchten wir, dass ihr wisst, dass wir uns sowohl auf euch als Individuen als auch auf das Kollektiv beziehen, zu dem ihr gehört und das aus erwachten Seelen besteht. Es ist nicht an der Zeit zu denken: "Alle anderen, die die Botschaft erhalten, werden die Last tragen und sich konzentrieren.

Wir rufen dich auf, als diejenigen, die von unseren Kolleginnen und Kollegen auserwählt wurden, dies zu tun, und wir wollen, dass du spürst, dass du die Macht dazu hast, indem du einfach deine Absicht beibehältst, dich konzentrierst und die Schwingung des Wunsches aufrechterhältst, den du für eine bessere Gesellschaft für alle hast. Unser Ziel ist und war es schon immer, euch zu ermächtigen, eure Stärken und Fähigkeiten zu betonen und zu wissen, dass ihr es seid, die die Menschheit auf so viele entscheidende Weisen führen können. Ihr habt in der vierten Dimension noch Zeit, die großen Veränderungen herbeizuführen, die ihr sehen wollt.

Warte also nicht darauf, dass sich jemand oder etwas für dich darum kümmert, sondern spanne deine Muskeln an, die dir das Recht und die Erlaubnis geben, ganze Welten, ganze Sternensysteme und ganze Galaxien zu erschaffen. Und zeige uns allen hier in der neunten Dimension, die wir zusehen, wozu du fähig bist, wenn du dich nur ein bisschen auf das konzentrierst, was du außerhalb von dir in der Gesellschaft, zu der du gehörst, sehen willst.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.