HILARIONBRIEFE



17.02.2022

Das grüne Licht der Heilung

Liebe Brüder von diesem schönen blauen Planeten!

Ich bin Hilarion!

Dass ich heute hier bin, ist ein Grund zu großer Freude und ein Grund, allen Menschen auf diesem Planeten eine große Menge Licht zukommen zu lassen. Mein Grüner Strahl umgibt euren Planeten. Wenn du es dir vorstellen könntest, würdest du sehen, dass es so ist, als befände sich dein Planet in einem Glas mit grünem Wasser, in das er eingetaucht ist. Die gesamte Energie der Heilung und des Gleichgewichts wirkt an jedem Punkt des Planeten, zu jedem Zeitpunkt.

Sei nicht überrascht, wenn du scheinbar nicht siehst, dass etwas geheilt wird. Wir hoffen, dass du allmählich verstehst, dass alles für diejenigen getan wird, die wirklich bereit sind zu leben, die bereit sind, diesen ganzen Prozess zu durchlaufen. Jeder auf diesem Planeten empfängt alles, es gibt keine Trennung, es gibt keine Diskriminierung von irgendjemandem. Es spielt keine Rolle, ob das Herz des Lichts oder der Dunkelheit ist; jeder empfängt. Die Fähigkeit, zu empfangen und wahrzunehmen, hängt von der Schwingung eines jeden von euch ab.

Es wird also alles getan und alles geschieht, aber nur wenige haben die Fähigkeit zu fühlen und zu glauben, was gesagt wird. Die gesamte physische Schicht dieses Planeten wird gereinigt, keine einfache Säuberung, keine einfache Heilung. Es ist eine lange Zeit der Zerstörung und der Speicherung von negativer Energie im Boden und im Untergrund dieses Planeten.

Auch die Atmosphäre ist nicht sauber. Wir haben so viel Kraft, dass die Reinigung durchgeführt wird. Wenn die Kraft unserer Strahlen für diese Reinigung nicht ausreichen würde, würdet ihr Jahrtausende brauchen, um euren Planeten zu reinigen. Aber das wird nicht geschehen.

Und warum muss diese Reinigung und Heilung durchgeführt werden? Wir haben euch gesagt, dass ihr alles loslassen müsst, was euch zurückhält, alles, was euch im Weg steht. Es ist, als ob du viele Gewichte um deinen Hals trägst, und wenn du sie loslässt, kannst du schneller gehen. So ist es auch bei Gaia.

Gaia muss diese negativen Energien loswerden, die in deinem Körper stecken, in jedem, sagen wir, unbelebten Teil des Planeten. Eure Ozeane, euer Land... Ich spreche hier nicht von Tieren oder Lebewesen, sondern von dem physischen Teil des Planeten. Das ist eine große Last für Gaia, und sie muss ihr gesamtes Inneres heilen, damit sie aufsteigen kann, ohne all das zu ziehen oder zu tragen.

Diese Heilenergien, die Heilungsgaben des Grünen Strahls, reinigen und verwandeln jeden Punkt des Planeten. Jeden Tag mehr im Inneren, so dass Gaia sich von all dem befreien kann. Diese Energie des Grünen Strahls erreicht auch dich. Aber es liegt an jedem Einzelnen von euch, sie zu nutzen, sie anzunehmen und sie wirken zu lassen. Auf Gaias Oberfläche und im Inneren zu wirken ist einfach und leicht, denn Gaia braucht es und wir tun alles für sie. Jetzt hast du einen freien Willen, nichts kann dir aufgezwungen werden.

Die Energie kommt also an, das Grüne Licht der Heilung kommt in jedem einzelnen von euch an. Jetzt liegt es an dir, es zu akzeptieren und diesem Licht die Erlaubnis zu geben, zu wirken.

Das ist der Grund, warum ihr trotz all dieser Erleichterungen genau so weitermacht wie bisher, mit denselben körperlichen Problemen, die ihr schon immer hattet. Manche glauben daran, manche haben es akzeptiert und sehen eine Verbesserung. Und warum ist die Verbesserung nicht 100%ig? Weil du die Krankheiten weiter nährst. Jede Krankheit, die in deinem Körper auftritt, hat eine Quelle, die wahrscheinlich aus dem Ungleichgewicht in deiner eigenen Seele stammt.

Es nützt also oft nichts, nur das Körperliche zu heilen, denn die Quelle ist immer noch da und strahlt dasselbe Problem aus, und es wird zurückkehren oder bleiben, ohne jemals geheilt zu werden.

Was musst du also tun? Die Seele heilen, damit durch die Heilung der Seele auch die Folgen im physischen Körper geheilt werden. Es liegt also an jedem Einzelnen von euch, diese Heilung zuzulassen und zu verstehen, dass bei dieser Entscheidung vieles ans Licht kommen kann, was euch nicht gefallen wird. Jede Heilung der Seele erfordert eine Handlung. Das kann sein: eine einfache Vergebung, eine einfache Bitte um Vergebung oder eine Handlung in eurer Welt, und diese Handlungen sind manchmal komplex und schmerzhaft, und ihr weigert euch, sie zu tun. An diesem Punkt wird deine Seele niemals geheilt werden und die Quelle des Problems wird weiterhin die Energie ausstrahlen, die die Krankheit in deinem Körper hält.

Um deine Seele zu heilen, musst du also wissen und verstehen, dass du dich ändern musst. Du musst verstehen, dass du etwas tun musst, dass du deine Gewohnheiten, deine Lebensweise, deine Beziehungen und alles andere ändern musst, manchmal sogar deine Arbeit.

Wir wissen, dass keiner dieser Punkte leicht zu bewältigen ist. Wir sagen nur, dass die Probleme nur dann verschwinden werden, wenn du dich änderst, ganz sicher. Solange du dich nicht änderst, sondern denkst, dass du hier ein bisschen und dort ein bisschen machen kannst, wird das Problem weiter bestehen und nicht aufhören. Du musst effektiv den Gleichgewichtspunkt dieser Handlung deiner Seele finden, damit sie sich von dem Problem löst und die Krankheit nicht mehr erzeugt.

Das Gleichgewicht aufrechtzuerhalten, ist auch im Alltag unerlässlich. Wenn du nur positive Dinge sagst, positiv denkst und liebevoll handelst, erschaffst du in deinem Körper eine große Barriere gegen die Krankheiten, die es gibt. Wenn ihr euch 24 Stunden am Tag so halten könnt, gibt es keine Krankheit, keine Krankheit von außen wird euch angreifen. Und wenn dich eine Krankheit angreift, fragst du dich: "Aber ich habe alles richtig gemacht, ich habe hoch geschwungen, warum muss ich das durchmachen?" Und ich kann es dir sagen: Wenn du tatsächlich alles richtig gemacht hättest, wärst du nicht krank, du hättest der Krankheit nicht erlaubt, einzudringen.

Hör also auf, dich selbst zu verurteilen und zu denken, dass du alles getan hast, was du konntest, und trotzdem krank geworden bist, akzeptiere, dass du nicht getan hast, was du hättest tun sollen. Das ist der springende Punkt. Du hast nicht getan, was du hättest tun sollen, du bist vom Weg abgekommen, hast ein Ungleichgewicht geschaffen und die Krankheit zugelassen.

Glaube nicht, dass du perfekt bist, dass du dich zu 100 % richtig verhalten hast und trotzdem krank geworden bist; so etwas gibt es nicht. Wenn du krank geworden bist, liegt das daran, dass du einen Punkt offen gelassen hast.

Und ich kann dir sagen, dass es ein Ego in der Mitte gibt, das sich für unfehlbar, mächtig und extrem ausgeglichen hält und sich ganz klar sagt "Das wird mir nie passieren. Das ist also alles Ego, und Ego öffnet die Tür zur Krankheit. Aber das ist auch nicht der richtige Zeitpunkt für Selbstverurteilung. Wer auch immer krank ist oder war, akzeptiere es einfach - du hast einen Punkt offen gelassen und dieser Punkt muss geheilt werden, dieser Punkt muss frontal betrachtet werden, dieser Punkt muss verstanden werden.

Denn wenn das nicht der Fall ist, bist du wieder anfällig für Krankheiten. Selbstverurteilung ist in diesem Moment nicht angebracht, ich wiederhole. Es geht darum, zu verstehen, den Fehler zu akzeptieren und dann anders zu denken und zu handeln. Nur dann bist du völlig ausgeglichen und Krankheiten werden nicht auftreten.

Das Gleichgewicht ist der Schlüssel. Das Gleichgewicht von Geist, Körper und Seele ist der große Schlüssel zum Schutz. Denn wenn dein Körper im Gleichgewicht ist, kann nichts, was deine Seele mitgebracht hat, zu dir gelangen, geschweige denn, was von außen kommt. Das ist also die große Säule, die du im Auge behalten musst: Körper, Geist und Seele im Gleichgewicht. Und was ist dieses Gleichgewicht?

Eine gute Ernährung, viel Wasser, liebevolle Handlungen, deine Aufgaben mit Liebe erledigen, Hindernisse mit Liebe überwinden, den anderen so akzeptieren, wie er/sie ist, mit viel Liebe. Kritisiere auf keinen Fall jemanden, verurteile niemanden und zwinge niemanden zu etwas.

Der Weg ist jedem selbst überlassen. Jeder folgt in diesem Moment dem Ergebnis seiner Seelenwanderung.

Schau also in dich hinein, vergiss die anderen, kümmere dich nur um die, die dich noch brauchen, weil sie noch nicht wissen, wie sie alleine leben können, in diesem Fall hier die Kinder. Akzeptiere, dass deine Kinder erwachsen geworden sind und auch sie jetzt ihren eigenen Weg gehen, versuche nicht, sie zu irgendetwas zu zwingen, sie können die Entscheidungen schon selbst treffen. Ratschläge sind gut, aber nur Ratschläge, keine Auferlegungen.

Versuche also, im Gleichgewicht zu leben, mach diese Säule. Sei auf beiden Seiten im Gleichgewicht und du wirst sehen, wie die Krankheiten wie von Geisterhand von dir abfallen werden.

Es gibt keine Phrase, kein Mantra, das du einfach sagen kannst, um dich von allem zu heilen und dir zu erlauben, diese Energie zu empfangen. Du musst es nur wollen, du musst einfach akzeptieren, was das Universum dir schickt. Und wie nimmst du diese Energie an? Indem du im Gleichgewicht bleibst. Denn diejenigen, die im Gleichgewicht sind, haben Bewusstsein und tun ihr Bestes, um ihre Säulen auf der gleichen Ebene zu halten.

Und dieses heilende Licht des Grünen Strahls wird sofort wirken. Es gibt also nichts zu fragen, sondern nur das, was du tun musst, um diese heilende Energie tatsächlich zu empfangen.

Vania Rodriguez


04.03.2021

Ihr Lieben, ich komme auf den Schwingen der LIEBE!

Wenn ihr eure Augen öffnet und euch umseht, könnt ihr klarer als je zuvor sehen, was sich vor euren Augen abspielt. Die ‚Trennung der Wege‘ vollzieht sich, und ihr, die ihr euer ganzes Herz und eure Seele eingebracht habt, um euren Lieben und all jenen, die in eurem Einflussbereich euren Weg kreuzen, zu helfen, die Notwendigkeit zu verstehen, ihr Bewusstseinsniveau anzuheben, hängt jetzt im Schwebezustand, während ihr beobachtet und ‚observiert‘.

Jetzt müsst ihr vertrauen – und sicherstellen, dass ihr auf das, was da vor euch liegt, vorbereitet seid. Ihr habt alles getan, was ihr könnt, und nun liegt es an jedem Einzelnen, seine Unterscheidungskraft und seine freie Willensentscheidung zu nutzen, um den hohen Weg zu bewussterer, erleuchteter Lebensweise für alle Bewohner eures Planeten zu wählen. Lasst die Energien sich ausspielen, während der Übergang sich unaufhaltsam weiter vorwärts bewegt.

Behandelt euch selbst mit größter Fürsorge und Überlegung, denn ihr seid immer noch damit befasst, eure tiefsten Schichten von den Auswirkungen des Lebens unter einer immer repressiveren Weltordnung zu reinigen und zu läutern, – einer Weltordnung, die der Menschheit gesagt hat, wie sie (angeblich) „zu leben hat“, wie sie es durch ihre Mediensysteme verbreitet, deren folgsame Anhänger indes einer anderen, völlig entgegengesetzten Seinsweise folgen, um ihre Privilegien gegenüber ihren Schwestern und Brüdern zu behalten.

Aber dieses bisher verheimlichte System wird nun tagtäglich und in jedem Land eures Planeten entlarvt: nichts kann länger verborgen bleiben, alles muss an die Oberfläche gebracht werden, um von der Weltbevölkerung nachgeprüft und erkannt zu werden.

Vertraut nur eurer eigenen inneren Führung und richtet euch täglich auf die Quelle eures eigenen Seins aus. Wenn es eine Situation gibt, die sich falsch anfühlt, dann beherzigt diese Erkenntnis und geht mit Vorsicht und Bedacht damit um und lasst euch nicht darauf ein!

Kultiviert den Pfad des Ausdrucks und der Manifestation der heiligen Qualitäten der LIEBE und der Lauterkeit des Seins. Wenn alles um euch herum in Zweifel und Angst schwimmt, haltet die ewige Flamme in euch hell strahlend lebendig.

Ihr seid unbestechlich und unantastbar für all jene Wesenheiten oder Energien, die versuchen, euch von der Aufrechterhaltung eurer Freiheit und Souveränität als freier Geist, der auf diesem Planeten lebt und der euer Zuhause ist, abzulenken.

Niemand kann euch ohne eure bewusste Einwilligung etwas antun, und das muss in jeder Situation, vor der ihr steht, beachtet werden; denn sowohl in der Vergangenheit als auch jetzt dieser Zeit gab und gibt es große, aber trügerische Freiheiten, die der Menschheit durch deren stillschweigende Einwilligung genommen werden.

Das bedeutet, dass da Regeln, Gesetze und Vorschriften ins Spiel kommen, von denen die Menschheit annimmt, dass sie sie befolgen müsste. Man muss sie jedoch gründlich überprüfen, um zu erkennen, was da im Spiel ist, bevor man zustimmt oder sich damit ‚abfindet‘. Geht nicht davon aus, dass eure Führungsleute und Regierungsvertreter sich ‚gut‘ um euch kümmern; – das ist eine irrige Annahme und entbehrt jeglicher Wahrheit.

Dies erweist sich jetzt in der Zahl all jener Regierungsvertreter, die tagtäglich öffentlich bloßgestellt werden, weil sie genau jene Regeln und Gesetze brechen, die sie selbst geschaffen hatten und bei denen sie davon ausgingen, dass die Menschheit sich daran halten würde.

Die neue positive Zeitlinie der Erderuft nach Respekt, Gerechtigkeit und Gleichheitfür alle, wo alle Wesen vor dem Gesetz gleich sind und niemand sich den rechtmäßigen Anteil eines anderen aneignen kann. All jene, die noch der alten Weltordnung der Gier und des Besitz-Anspruchs folgen, werden nicht in der Lage sein, der neuen Erden-Realitätszeitlinie zu folgen, weil die höhere Frequenz-Ebene ihnen den Zugang versperren wird.

Denn in der gegenwärtigen Zeit dreht sich alles um die Frequenz-Ebene. Die ätherischen Dimensionen sind durch die Frequenz-Bandbreiten ihrer vorherrschenden ‚Oktaven‘ voneinander getrennt.

Es gibt Viele, die die Länge und Breite dieser Dimensions-Bereiche durchqueren können, weil sie sich auf die richtige Oktave einstellen und aufsteigen können, und das hat in früheren Zeiten ein gewisses Eindringen von Verunreinigungen durch niedrigere Frequenzen verursacht. Doch dies wird jetzt bereinigt, und neue Pass-Codes werden notwendig sein, um sich von einer Dimension zur nächsten durch jene Torwege bewegen zu können, die nur den Vertrauenswürdigen gewährt werden.

Jedes Individuum muss sich durch Einweihungstests qualifizieren, um durch die Dimensionen reisen zu können. Daher gibt es Viele auf der Erde, die durch viele solcher Tests gehen und damit sowohl an ihrem kosmischen als auch an ihrem planetaren Aufstieg arbeiten.

Bis nächsten Monat!

ICH BIN Hilarion

Hilarion durch Marlene Swetlishoff

http://www.TheRainbowScribe.com




02.10.2020

The Hilarion Connection© Update
Orakel und Heiler

Geliebte,
Ich komme auf den Flügeln der Liebe! Die Ereignisse der Welt entfalten sich in immer schnellerer Bewegung, während sich die kosmischen Energien dem Planeten nähern.

Es ist wichtig für diejenigen, die dies lesen oder hören, sich bewusst zu sein, dass es in Zeiten höherer Lichtfrequenz-Downloads wie bei Vollmond oder Supermond Gegenkräfte hochfrequenter dunkler Wesen gibt, die ihre Lakaien auf einen Angriff auf den Nord- und Südpol der Erde ausrichten.

Diese Aktivität richtet sich an die Lichtwesen auf dem Planeten (Sie),
die ihre Energien darauf konzentrieren, das Gleichgewicht und die Stabilität mit dem zentralen Kern der Erde aufrechtzuerhalten. Dies sind die Zeiten, in denen Lichtarbeiter verstärkte Schmerzen in ihren Körpern verspüren, gewöhnlich an schwächeren Punkten wie z.B. in ihrer Skelettstruktur. Falls Sie es noch nicht getan haben, beginnen Sie zu bemerken, wie der Schmerz während dieser Krafttage hervorsticht, normalerweise einige Tage vor dem höchsten Punkt der Mondbewegung, und er dauert manchmal eine Woche oder so an.

Es ist dringend notwendig, die Aufmerksamkeit besonders auf den Schutz des Nordpols zu lenken, indem man starke Energie darauf richtet, diese heimtückische Form des Angriffs zu lindern.

Der Einsatz der Violetten Flamme hat sich bei der Auflösung
und Zerstreuung dieser Entitäten als sehr wirksam erwiesen.

Dies ist ein andauerndes Problem, das den Lichtarbeitern der Welt besser bekannt werden muss, so dass sie, wenn sie sich an der Meditation beteiligen, im Voraus eine Absicht festlegen, die dieses Problem anspricht, um sich selbst und die Menschheit während Tagen mit hoher Energie zu schützen.

Vorgewarnt ist gewappnet!

Ihr seid es, die in eure eigene Kraft kommen und euer Licht schwingen müssen. Bleiben Sie distanziert und lassen Sie sich nicht von den Ereignissen in der Welt, wie sie sich um Sie herum abspielen, ablenken. 

Die Welt geht in ihre nächste Phase über, und diese Phase enthält erhöhte energetische Frequenzen. Dies wird eine gewisse Intensität in Ihrem energetischen und menschlichen Körpersystem erzeugen. Es ist wichtig, dass Sie sich jeden Tag und vielleicht sogar mehrmals am Tag Zeit nehmen, um sich auszuruhen und zu entspannen, denn diese Energien sind es, die die Menschen erschöpfen lassen, und wenn dies geschieht, dann ist es die Zeit, in der Ruhe und Entspannung notwendig ist.

Auf diese Weise werden Sie immer die höherfrequenten Energien integrieren, wenn sie durchkommen und ihre Wirkung auf alles und jeden auf diesem Planeten ausüben.

Diese Energien sind nach wie vor dabei, all das zu entwirren, was in Ihrem energetischen System lebt und nicht auf die höhere Dimension ausgerichtet ist, in die Sie sich begeben. Das kann einen mentalen Nebel erzeugen, und manchmal scheint es, dass egal, was Sie zu erreichen versuchen, es einfach nicht dorthin geht, wo Sie es haben wollen.

Wenn dies geschieht, ist es an der Zeit, eine Pause zu machen, anzuhalten und sich auszuruhen. Auf der Weltbühne gibt es diejenigen, die dabei sind, ihre Kontrolle und Macht zu verlieren, die sie seit vielen, vielen Jahrtausenden auf die Menschen auf dem Planeten ausgeübt haben, und die einige verzweifelte Schritte in die Wege leiten, und es ist wichtig, dass man täglich im Kern ihres Wesens, in ihrem Herz-Chakra, nachschaut, ganz gleich, welche Nachrichten man hört oder liest.

Es ist immer ratsam, sich mit der eigenen inneren Führung und dem eigenen Rat zu befassen. Hier findet man seine persönliche Wahrheit. Es ist für jeden Menschen auf dem Planeten zu dieser Zeit wichtig, dem Rat seines eigenen Herzens, der inneren Führung seiner Seele zu folgen, denn dies ist der Weg, der für Sie persönlich bestimmt war. Indem Sie diesem Weg folgen, dienen Sie auch dem höheren Gut, dem göttlichen Plan für die Erde.

Wisset, dass ihr von den Wesen, die in den aufgestiegenen
Reichen des Lichts wohnen, geliebt werdet.

Wir arbeiten zusammen, über den Schlaf hinaus kommst du zu uns, du kommst in die höheren Dimensionen. Ihr arbeitet mit uns zusammen, ihr arbeitet mit den Familien der Sternen-Nation zusammen, mit denen, die dem höchsten Schöpfer dienen. Ihr seid immer auf dem Weg, denn wir arbeiten zusammen. In dieser Zeit hat man das Bedürfnis, ein Surfer der Energien zu werden.

Wenn man erkennt, dass die Energien dem spirituellen Weg des Aufstiegs, den sie gewählt haben, nicht förderlich sind, muss man ihre Energien, ihr Wissen, ihre Weisheit und ihre Kraft nutzen, um zu transzendieren und einen anderen Fokus zu finden, denn dies ist "Der Weg".

Der Weg ist die Suche nach der Ganzheit im eigenen Sein, darum geht es. Es erfordert den eigenen Fokus und die eigene Hingabe, es erfordert, dass man die Motivation hat, ein verantwortungsbewusstes Individuum zu sein, seine Kraft, seine spirituelle Kraft, seine persönliche Kraft, seine Seelenkraft in einer erleuchteten Weise so einzusetzen, dass niemandem und nichts auf dem Planeten, auf dem man sich zur Inkarnation entschieden hat, Schaden zugefügt wird, für einen höheren Zweck im Dienst am Licht, im Dienst an der höherdimensionalen Realität des höchsten Schöpfers.

Ihr habt gelernt, wie Ihr Eure Macht zu handhaben habt, und diese Macht kommt immer von einem Ort der Liebe, denn das ist die höchste Macht, und Ihr habt gelernt, wie Ihr sie zu nutzen habt, und so obliegt es jedem von Euch, in Eurer Arbeit, für die Ihr Euch freiwillig gemeldet habt, fortzufahren.

Jeder von Ihnen hat große Stärke
- Stärke des Geistes,
Stärke des Seins,
Stärke der Absicht und
Stärke der Vision.

Jeder von Ihnen ist einzigartig, jeder von Ihnen hat irgendeine Gabe, irgendeine Sache, die wichtig ist für den andauernden Erweckungsprozess, der sich auf und in dem Planeten abspielt.

Das, was Sie geben, kann für viele von großem Nutzen sein. Ihr müsst keine Anstrengungen unternehmen, die nicht erwidert werden. Das erfordert das Wissen um sich selbst und das Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Gaben und den eigenen Wert auf diesem Planeten.

Jeder von Ihnen hat sich freiwillig gemeldet, bevor er auf diesen Planeten kam, um sich auf diesem Planeten zu inkarnieren, und Sie kamen mit besonderen Gaben zu ihm. Das ist es, was jetzt für jeden von Ihnen in den Vordergrund tritt, damit Sie zielstrebig auf dem Weg bleiben, den Sie gewählt haben, auf dem Weg, der in den kommenden Jahren zur Einheit für alle konvergieren wird.

Bis zum nächsten Monat...

ICH BIN Hilarion.

©Marlene Swetlishoff.

https://www.therainbowscribe.com/hilarion-october-2020
Alle Rechte sind dem Autor/Abonnenten und www.therainbowscribe.com vorbehalten. Das Kopieren, Übersetzen oder Weitergeben dieses Artikels ist nur an die genehmigte Website (Ron Head, Orakel und Heiler) und die genehmigten Übersetzer und ihre Websites und Blogs gestattet.
***

Große Verschiebungen gehen weiter
Geliebte, Ich komme auf den Flügeln der Liebe!
Und so geht die große Verschiebung auf dem Planeten weiter. Er schafft Szenarien, die in der Geschichte der Menschheit beispiellos sind, mit Ländern, die ihre Grenzen schließen und ihren Bürgern keine Freizügigkeit von einem Gebiet zum anderen gewähren.

Die meisten Bürger sind auf ihr Zuhause beschränkt und nehmen sich zwangsweise eine Auszeit von allen Aspekten ihres täglichen Lebens - mit Ausnahme der wesentlichen Dienste, die die Bedürfnisse der Menschen befriedigen, sind alle weiterhin in Betrieb.

Dieses Ereignis verändert die Welt in einer Weise, die noch nicht gesehen oder bewertet werden kann, denn seine Auswirkungen sind noch in Bewegung, und niemand weiß, in welchem Ausmaß der gesamte Planet betroffen sein wird.

Die gut etablierten Systeme, die das tägliche Leben der Menschheit regulierten, stehen still, und die Menschheit auf dem ganzen Planeten erhält die Gelegenheit zu beobachten, welche dieser Systeme wirklich den höheren Bedürfnissen und Werten ihrer Seelen dienen. Indem die Menschen in ihren Häusern eingesperrt werden, erhalten sie die Möglichkeit, sich wieder mit ihrer inneren Welt zu verbinden, ohne die vielen Ablenkungen, die vorher vorhanden waren.

Plötzlich werden die Werbespots in ihren Fernsehkanälen bedeutungslos, da man nicht mehr wie früher ein Konsument ist. Sie erwachen zu der Einsicht, dass ein Großteil der Welt, wie sie sie vorher kannten, sehr oberflächlich war. Sie werden sich bewusst, wie schön es ist, zu Hause zu bleiben und entspannt mit ihrer Familie und ihren Lieben zusammen zu sein.

Aus dieser Beobachtung heraus, so hofft man, werden sie einen Weg suchen, um, sobald sich das Ereignis aufgelöst hat, das Leben ihrer Träume, Hoffnungen und Wünsche zu leben, das eine engere Verbindung miteinander in die Gleichung mit einschließt. Sie werden einen neuen Weg suchen, der zu einer größeren Bereicherung der Werte der Liebe zu sich selbst und zu allen anderen führt, einschließlich der anderen Königreiche, die diese Welt mit ihnen teilen.

Sie werden nach Lösungen suchen, die ihnen helfen, ausgewogener, überlegter und friedlicher zu leben, und diese Lösungen in allen Aspekten ihres Lebens umsetzen. Sie werden "Nein" zu jeder Situation sagen, die nicht ihrem höheren Wohl, ihrem Wohlergehen und dem Weg, den sie gewählt haben, dient.

Sie werden die Verantwortung für alles übernehmen, was in ihrem Leben geschieht, mit der Absicht, dass jede Erfahrung das glücklichste, freudvollste Ergebnis bringt, das sie sich vorstellen können.

Sie beginnen, ihr von Gott gegebenes Recht auf die Souveränität und Freiheit ihres Seins anzunehmen, und sie werden auch sehen, dass sie dieses Recht die ganze Zeit hatten, aber aufgrund der gesellschaftlichen Konditionierung war es ihnen nicht klar, dass sie dieses Recht jederzeit ausüben konnten.

Es wird in ihnen ein freudiges Gefühl des Abenteuers wecken, wenn
sie das Ruder auf ihrem Lebensschiff übernehmen und auf ihrer persönlichen Suche nach größerem Erwachen und größerer Ausdehnung in See stechen. Und wenn sie beginnen, bei ihren persönlichen Erkundungen dieser neuen Art des Seins Erfolg zu haben, werden sie ohne Frage wissen, dass sie niemals zu den alten Wegen, die sie hinter sich gelassen haben, zurückkehren können oder auch nur wollen.

Und wenn das Ereignis vorbei ist, werden sie klar erkennen, dass sie auch verantwortungsvolle Verwalter der Welt sein müssen, in der sie leben. Sie werden klar erkennen, dass ihre Welt in Ermangelung des kollektiven Fußabdrucks der Menschheit, der während der Abriegelung des Ereignisses entstanden ist, jetzt viel sauberer und gesünder ist als je zuvor und dass sie jetzt in der Lage sind, für ihren Planeten und für einander einen neuen Anfang zu machen.

Die Menschheit als Kollektiv wird anfangen, nach lösungsorientierten Ergebnissen zu suchen, die den Bedürfnissen aller ihrer Bürger dienen, wann immer aktuelle Probleme angesprochen werden.

Und sie werden eine bessere Welt schaffen - eine Welt, die von Liebe, Frieden, Harmonie, Zusammenarbeit, Freude, Glück und göttlicher Ordnung in all ihren unzähligen Erscheinungsformen erfüllt ist.

Bis zum nächsten Monat...

ICH BIN Hilarion
Marlene Swetlishoff



Umfassende Reformen

Geliebte, Der Wind des Wandels weht über die Bewohner der Erde.
Die tiefgreifenden Reformen der bestehenden Strukturen des alten Paradigmas beginnen ernsthaft.

Das Bröckeln und der Verfall sind überall zu beobachten, und die Menschen spüren die Auswirkungen des Versagens der alten Paradigmasysteme, die es gab. Es ist eine Zeit der intensiven Selbstprüfung in jedem menschlichen Herzen.

Die Menschen stellen die wichtigen Fragen, während sie nach innen gehen. Sie wollen wissen, was der Sinn ihres Lebens ist, warum sie hier auf der Erde sind und was sie wissen müssen, um eine sichere Grundlage und einen sicheren Halt zu finden.

Es ist eine schwierige Zeit für diese Erwachenden, und diejenigen, die wach und bewusst sind, brauchen extreme Freundlichkeit und Geduld.

Wir haben schon viele Male gesagt, dass die alten Methoden, Dinge zu tun, die nicht von höchster Integrität waren, nicht mehr unterstützt werden, wenn mehr erhöhte Lichtmengen aus dem Kosmos in die Erdatmosphäre gefiltert werden.

Es geschieht jetzt, und Sie müssen sich dessen bewusst sein, wenn Sie es nicht bereits sind, damit Sie das Gleichgewicht und den Frieden im Inneren aufrechterhalten können.

Es wird entschlossene Konzentration und Anstrengung erfordern, um der Anziehungskraft der alten Energien zu widerstehen, die in diesen Zeiten überall vorherrschen. Wenn Sie sich in dieser Zeit anstrengen, hilft es, die Auswirkungen auf das kollektive Bewusstsein der Menschheit zu zerstreuen. Erlauben Sie sich die Pflege, die Ihr Vier-Körper-System (physisch, mental, emotional und spirituell) benötigt, wenn dies für Sie offensichtlich wird.

Ihre Seele hat diesen Endzyklus gewählt, damit sie all die unzähligen Anblicke, Klänge, Geschmäcker, Gefühle und Empfindungen dieses bedeutsamen Zeitalters der Erde und ihrer Bewohner erleben kann.

Das Alte und das Neue vermischen sich noch immer, aber das ändert sich schnell, wenn das Alte in die staubigen Gefilde des Mythos verblasst und das neue Paradigma durch diese Arbeit, die Sie jeden Tag leisten, fester wird.

Während Sie die Welt neu erschaffen, indem Sie sich unerschütterlich an die höhere Vision dessen halten, was das mit sich bringen könnte, beginnt sie sich zu verwirklichen und Wurzeln zu schlagen. Spüren Sie die Vorfreude und die Aufregung dieser Zeit, es gibt endlich Bewegung! Ihre Welt wird zu dem besseren Ort, den Sie sich immer vorgestellt haben, und Sie werden sehen, dass dies immer öfter geschieht.

Die verborgenen Königreiche machen ihre zunehmende Präsenz bekannt, und dies wird von vielen Menschen aus allen Lebensbereichen und Umgebungen registriert.

Das ist die Wahrheit - das ist die neue und aufgeklärte Realität, die vor aller Augen verborgen war und in die nur diejenigen eingeweiht waren, die Augen haben, um zu sehen, und Ohren, um zu hören. Diese sind nun befähigt, ihre Präsenz mit der Menschheit zu teilen, und ihre verstärkte Präsenz bringt die Elemente der Freude, des Staunens und der Magie in die neue Realität.

Die Erde in ihrer vollen Pracht wird in ihrer ursprünglichen Pracht wiederhergestellt, und ihr, meine Lieben, spielt dabei eine Rolle! Freut euch über diesen erneuten Kontakt mit diesen wunderbaren Wesen und versucht, ihnen zuzuhören und mit ihnen zu kommunizieren.

Alles, wovon ihr geträumt habt, während ihr euch in diesen Zeiten extrem bemüht habt, auf diesen Planeten zu kommen, und all die Anstrengungen, die ihr aufgewendet habt, um euer Licht, eure höhere Vision und eure Integrität zu erhalten, warten darauf, euch mit ihrer vollen und wundersamen Manifestation in dieser Realität zu beglücken.

Der Frieden wird endlich kommen, glaubt dies von
ganzem Herzen und erlaubt ihm, sich in göttlicher
Zeit zu entfalten. Ihr werdet von Herzen geliebt und
tief geehrt für die Rolle, die ihr spielt.

I AM HILARION

Marlene Swetlishoff