11.12.2020
Galaktische Föderation des Lichts
Wahlbetrug

Anlässlich der Wahlen in den Vereinigten
Staaten hat der amtierende Präsident
angeordnet, dass diese Mitteilung an das
Volk der Vereinigten Staaten zur Information
über Wahlbetrug in allen Vereinigten Staaten
von Amerika herausgegeben wird.

 

Es ist von großer Bedeutung, dass diese Bekanntmachung zeigt, wie groß die Korruption und der Wahlbetrug in den Vereinigten Staaten im Zusammenhang mit dieser Wahl gewesen ist.

Die Galaktische Föderation des Lichts hat Beweise für einen großen Wahlbetrug der Demokratischen Partei mit der Absicht, die Wahl für Joe Biden zu gewinnen, gesammelt. Dies muss vor der Zeit des amtierenden Präsidenten, der noch an der Macht ist, abgeschlossen sein.

Dieser große Betrug wurde von verschiedenen Akteuren begangen, die die Macht und den Einfluss nicht verlieren wollen, die es bedeutet, in den Vereinigten Staaten die Macht zu haben und die Menschen hinter das Licht zu führen in dem Glauben, dass alles in Zukunft noch besser werden wird.

Dieser Betrug ist böse.

Bis jetzt hat keines ihrer Versprechen zu etwas Besserem für die Bevölkerung beigetragen, sondern das Gegenteil. Es hat dazu beigetragen, dass die Vereinigten Staaten die Dritte Welt in Armut und Leid geworden sind.

Der Präsident möchte, dass dieser Betrug den Menschen so schnell wie möglich bekannt gemacht wird, damit sie entscheiden können, welches Land sie wollen. Entweder zurück zu den schwierigen Bedingungen, die derzeit herrschen, oder ein Amerika mit einer blühenden Wirtschaft, einem starken Geschäftsklima und einem Wohnklima haben.

Dieser Betrug ist schon seit langer Zeit bekannt und die Leute müssen wissen, wie alles in der US-Verfassung steht und wie das Land im Verhältnis zu anderen Ländern ist, die Amerika schon lange hinter sich gelassen haben. Amerika wird wieder die größte Nation der Welt werden und ein Vorbild für den Rest der Welt sein.

Diese Betrüger, wie die Herrscher des Senats und insbesondere der Demokratischen Partei, nahmen den Menschen viel von ihrer Freiheit, ihrem Wohlstand und ihrem Wissen, das ihnen vorenthalten wurde. Dies muss ein Ende haben, und mit dem Präsidenten und dem Rest der Bevölkerung muss es einen Wandel in vielen großen Körperschaften, Unternehmen und Industrien geben, die mit allzu lockeren Methoden regiert wurden.

Die Pharmaindustrie mit ihren gefährlichen Medikamenten, die in erster Linie der Bevölkerung schaden sollen, anstatt zu heilen und zu helfen, wird sofort durch Medikamente ersetzt, die Krankheiten heilen. Die Impfstoffe, die jetzt entwickelt werden, werden durch reine Impfstoffe mit Bestandteilen ersetzt, die Substanzen enthalten, die Krankheiten verhindern, anstatt schwere Nebenwirkungen und Todesfälle zu verursachen.

Die Beweise für diesen Wahlbetrug in allen Staaten werden den Menschen vorgelegt werden und sie werden die Beweise bekommen, die sie wollen, damit dies glaubwürdig ist. Der Präsident ist sehr darauf bedacht, dass dies von den Gerichten und allen Stellen, die eine Kontrollfunktion für diese Wahl haben, überprüft wird.

Diese Wahl soll eine Wahl ohne oder mit unbedeutenden Fehlern im Vergleich zu früheren Wahlen sein, die in allen Jahren durch Zweifel beschädigt waren. Der Präsident verspricht, dass jeder, der in diesen Wahlbetrug verwickelt ist, verhaftet wird und dass es viele Verhaftungen geben wird, damit sich dies nicht wiederholt.

Nun müssen sich die Führer der Welt für alle Länder bewusst werden, dass es eine Verschiebung auf der Erde gibt und dass es ein Ende dieser ewigen Kriege geben muss, die die Erde seit Tausenden von Jahren verwüstet haben.

Der Präsident wird Dialoge mit allen Führern der Welt für ein besseres Klima, ein besseres Leben und Gleichheit zwischen allen Ländern führen.

Die Segregation zwischen verschiedenen Gruppen von Menschen hinsichtlich Rasse, Religion, sexueller Orientierung muss ein Ende haben. Es ist von großer Bedeutung, dass diese Arbeit in allen Ländern für einen anhaltenden Frieden und für den Wohlstand in allen Ländern der Erde getan werden muss.

Diese Arbeit wird Zeit brauchen und es wird viele Unruhen in der Welt geben, wenn die Menschen herausfinden, wie viel sie verloren haben und wie viele unnötig viel gelitten haben, wenn Hilfe und Finanzen einem guten Leben sehr nahe waren.

Der amtierende Präsident möchte nur, dass seine Leute in Amerika ein gutes Leben haben, mit einer Wirtschaft, die bedeutet, dass sie nicht mehrere verschiedene Jobs haben müssen, um zu überleben.

Ein Wohnungsmarkt, auf dem es jedem möglich sein sollte, eine
Wohnung zu einem Preis zu bekommen, den sich jeder leisten
kann.

Mit einem Gesundheitssystem, in dem jeder die Möglichkeit zur Pflege haben sollte, d.h. mit einem Krankenversicherungssystem, das sich jeder für die Krankenhauspflege leisten kann.

Die Infrastruktur in Amerika wird sich komplett verändern und mit
der Hilfe des Volkes und seiner Wahl will der Präsident, dass dies
sofort beginnt.

Galaktische Föderation des Lichts.
Kanal: Inger Noren