HIER & HEUTE
*
 
***

themarshallreport.wordpress.com
TRUMP ODE AN DIE CORPORATION!
D.C. ist eingezäunt und der Präsident wird
nie wieder ins Weiße Haus zurückkehren.

Aber nicht aus Gründen, die du jetzt vielleicht denkst.
Fürchte dich nicht, es wird ein neues Kapitol gebaut und ein Ende der Einkommenssteuern, die an die Steuereintreiber der Corporation gezahlt werden, die jetzt in den Händen einer neuen Administration ist. Sie haben sich die ganze Mühe gemacht, eine Corporation zu stehlen, deren Vermögenswerte gerade beschlagnahmt werden.

Die meisten sahen das nicht kommen, denn sie wussten nicht einmal, dass ihre Nation eine Corporation ist. Aber, ich bin Eins, in der Tat, aber jetzt sind die Staaten nicht mehr unterworfen. Bitte lies weiter, um die Natur des Kampfes zu verstehen, in dem wir uns befinden.

Triff die Diebe im Licht des Tages.
So stolz beanspruchen sie, was ihnen nicht
gehört, um es sich zu nehmen ... oder doch?

Im Jahr 1871 wurde von der Regierung ein heimtückischer Akt vollzogen. Ein Coup wurde gemacht, um die Verfassung neu zu schreiben und WIR, DAS VOLK, in allen Hauptstädten unter einen neuen Gesellschaftsvertrag zu stellen, der die Vereinigten Staaten von Amerika in die neue Gesellschaft der Vereinigten Staaten von Amerika überführt, die die Macht von WIR, DAS VOLK, und die Verfassung auf die neue Gesellschaft überträgt.

Als sie das taten, machten sie die Bürger der Vereinigten Staaten zum Eigentum der Corporation, die ihren Sitz in Washington D.C. hatte. Diese Aktion machte Washington D.C. zu einer FOREIGN ENTITY auf amerikanischem Boden souveräner Staaten. Sie wurde durch eine Anleihe des Vatikans gegründet, als Washington D.C. in einen Stadtstaat umgewandelt wurde, und diese Körperschaft herrschte dann über die Menschen.

Die Bürgerrechte wurden ihnen in diesem Prozess genommen. Keiner hat das erkannt. Als sie den Makler-Deal machten, um den Kredit vom Vatikan zu bekommen, taten sie dies über die Bank of London. Zu dieser Zeit übertrugen sie das gesamte Eigentum in D.C. Columbia auf die Körperschaft von D.C., eine ausländische Gesellschaft. (Siehe die HINTERGRUNDGESCHICHTE unten in diesem Artikel).

Die Gründung dieser Körperschaft in D.C. ist von großer Bedeutung, um zu verstehen, denn als Präsident Trump im Jahr 2018 eine Exekutivanordnung zur Wahlbeeinflussung/zum Wahlbetrug für ausländische und inländische Körperschaften unterzeichnete, wurde darin dargelegt, wie die Vermögenswerte beschlagnahmt werden würden.

Der Präsident und das Volk wussten und hatten den Beweis, dass ein Putsch aus der Corporation der Vereinigten Staaten von Amerika zusammen mit anderen ausländischen Nationen stattfand und von der Corporation in D.C. ignoriert wurde. Sie fuhren mit ihrem illegalen Diebstahl fort und das Militär ist jetzt dabei, das Vermögen dieses fremden Landes, bekannt als DIE KORPORATION DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, zu beschlagnahmen.

Es scheint, dass Präsident Trumps Exekutivanordnung eigentlich die ganze Zeit auf den Washington D.C. Corporate Sumpf/Kabale gerichtet war. D.C. ist jetzt eingemauert und mit militärischer Bewachung gefüllt.

Präsident Donald J. Trump ist für immer ausgezogen, denn er kann nicht Präsident einer souveränen Nation in einem fremden Land sein, was das Weiße Haus und das Kapitol sind. Präsident Trump wurde von "We The People" gewählt. Nicht die Gesellschaft.

Nachdem Donald J. Trump das Weiße Haus verlassen hat, wird D.C. abgeriegelt werden, denn es wird nicht möglich sein, dass ein fremder Herrscher über ein souveränes Land herrscht, daher muss der fremde Herrscher ausgesperrt werden. In diesem Fall wäre das die neue Regierung.

Inmitten von persönlichem Aufruhr geht der
Verleumdungsanwalt Lin Wood für Trump
in die Offensive

Jetzt siehst du, was mit Lin Woods Rufen gemeint
ist, dass wir uns in der zweiten Revolution befinden.

Wir beobachten buchstäblich die Rückeroberung der Vereinigten Staaten von Amerika. Was das für We The People bedeutet, sind viele Dinge. Eines davon ist, dass es keine IRS mehr gibt. Beobachte und sieh, wie sich das auswirkt. Das ist ein genialer Schachzug. Gott hat das Sagen in dieser Nation und führt nun seine Auserwählten an, um diese große Nation, die seinen Namen trägt, wiederherzustellen.

HINTERGRUNDGESCHICHTE:
Die Stadt London (d.h. die Quadratmeile innerhalb von Greater London) ist technisch gesehen nicht Teil von Greater London oder England, so wie die Vatikanstadt nicht Teil von Rom oder Italien ist. Genauso ist Washington DC nicht Teil der Vereinigten Staaten, die es kontrolliert.

Diese drei Entitäten haben ein Ziel, nämlich die alte Weltordnung souveräner Nationen abzuschaffen und eine neue globale Weltordnung unter der Herrschaft einer einzigen Regierung mit der eisernen Faust der Kabale einzuführen.

Diese souveränen, korporativen Entitäten haben ihre eigenen Gesetze und ihre eigene Identität, sie haben auch ihre eigenen Flaggen. Unten zu sehen ist die Flagge von Washington DC. Man beachte die drei Sterne, die die Dreifaltigkeit dieser drei Stadtstaaten repräsentieren, auch bekannt als das Imperium der Stadt. (Es gibt auch eine hohe esoterische Bedeutung für die Zahl 3).

Die Regierung der Vereinigten Staaten, Kanadas und Großbritanniens sind alle Tochtergesellschaften der Krone, ebenso wie die Federal Reserve in den USA. Auch der regierende Monarch in England ist der Krone untergeordnet. Das globale Finanz- und Rechtssystem wird von der City of London aus von der Krone kontrolliert.

Die Quadratmeile, die das Zentrum von Greater London macht,
ist der globale Sitz der Macht, zumindest auf der sichtbaren Ebene.

Washington DC wurde 1871 mit der Verabschiedung des Act of 1871 als Stadtstaat gegründet, der die Vereinigten Staaten offiziell als Körperschaft unter der Herrschaft von Washington etablierte, die ihrerseits der City of London untergeordnet ist.

Konzerne werden von Präsidenten geführt, weshalb wir die Person, die den höchsten Sitz der Macht im Lande innehat, "den Präsidenten" nennen.

Tatsache ist, dass der Präsident nichts weiter als eine Galionsfigur für die Zentralbanker und transnationalen Konzerne ist (die beide ihrerseits von der Hochkirchlichen Freimaurerei kontrolliert werden), die dieses Land wirklich kontrollieren und letztendlich das Sagen haben.

Washington DC operiert unter einem System des Römischen Rechts und außerhalb der Beschränkungen, die durch die US-Verfassung festgelegt wurden.

Die unheilige Dreifaltigkeit der globalistischen Kontrolle:
Der Vatikan, die City of London & Washington D.C. - (awakeandaware.ca)
Washington D.C. Flagge
Vatikan Flagge

Die Kirchenstaaten sind die Gebiete an der Ostküste der ehemaligen Vereinigten Staaten unter der souveränen direkten Herrschaft des Papstes, seit dem Untergang der Vereinigten Staaten um die Jahrhundertwende bis heute.

Die Päpstlichen Staaten sind eine der Regionalmächte der Chesapeake Bay und kontrollieren die Stadt Washington, sowie einen Großteil des Umlandes. Mehrere Städte, Baronien und andere Besitztümer außerhalb Washingtons befinden sich ebenfalls im Besitz des Papstes und erschaffen so ein kompliziertes Netzwerk von Besitztümern, die direkt an den Papst Tribut zahlen.

Die Päpstlichen Staaten entstanden aus den ehemaligen Vereinigten Staaten, die von der modernen Welt als ein altes Imperium und einen Kontinent, der eine Regierung hervorbringt, angesehen werden.

Nach einem gewaltsamen Putsch in Washington wurden die Päpstlichen Staaten von Chester Hale Fitzgerald gegründet, aufgebaut auf den Überzeugungen einer neuen Religion, die später mit dem Unionismus verbunden werden sollte. Der Papst behauptet jedoch, dass seine Macht aus dem amerikanischen Imperium stammt, das angeblich dem ersten Mal die vollständige Macht über das Imperium durch die Schenkung von Lincoln, ein gefälschtes amerikanisches kaiserliches Dekret, gewährte.

Das Dokument wird seitdem zur Unterstützung von politischen Machtansprüchen des Papsttums verwendet. Kenne deine Geschichte...lese mehr hier: https://althistory.fandom.com/wiki/Papal_States_(Days_After_Chaos)

Flagge der City of London
Wie sind diese drei Städte also letztlich miteinander verbunden? Wir müssen zum ersten Mal zurückgehen zu den Tempelrittern und ihrer anfänglichen 200-jährigen Herrschaft der Macht. Du siehst dies in der Flagge der City of London. Lies hier über die Flaggen aller ausländischen Entitäten: https://awakeandaware.ca/the-unholy-trinity-of-globalist-control-the-vatican-the-city-of-london-washington-d-c/

Zum Schluss: Die Corporation namens Washington D.C. ist jetzt eine ausländische Entität auf amerikanischem Boden souveräner Staaten.

Sie wurde durch eine Anleihe des Vatikans gegründet, als D.C. in einen Stadtstaat und diese Körperschaft überführt wurde. Sie steht jetzt unter Beschlagnahme, weil sie sich in die Wahlen von We The People of the United States eingemischt hat, zusammen mit dem Vatikan und den anderen ausländischen Nationen, die sich eingemischt haben, wie Deutschland, Italien, China, et al.

Sie sind jetzt ein Staatsfeind und ihr
Vermögen soll beschlagnahmt werden.

Unser Militär hat sich bereits den Riesen
vorgenommen, wie wir gesehen haben,
während alle Augen auf den Wählerbetrug
gerichtet waren.

Das Wort ist in einem Shake Down....

Die polnische Regierung ist zurückgetreten: https://www.dw.com/en/poland-jacek-czaputowicz-resignation/a-54633895

Russische Regierung ist zurückgetreten, außer Putin: https://www.bbc.com/news/world-europe-51120166

300 italienische Politiker und Polizisten werden zusammen mit der italienischen Mafia angeklagt: https://www.theguardian.com/world/2019/dec/19/italian-politicians-and-police-among-300-held-in-historic-mafia-bust

Die gesamte kuwaitische Regierung ist zurückgetreten: https://news.yahoo.com/kuwaits-government-quits-deepening-political-161447092.html

Die niederländische Regierung der Niederlande tritt zurück: https://www.cnn.com/2021/01/15/europe/netherlands-government-resigns-scandal-intl/index.html


Die malaysische Regierung tritt zurück: https://www.bbc.com/news/world-asia-51716474




25.000+ Nationalgarde und Militär in DC und 10 State Capitols bewacht und abgeriegelt: https://abcnews.go.com/Politics/inside-25000-national-guardsmen-arriving-washington-dc/story?id=75299202


Wer ist das, der bei der Einweihung der Corporation
of the United States of No States dabei ist?

Und betrachte Gaga im Inneren der Apotheose
(Erhebung in den Rang eines Gottes) Capitol Dome.

Glaubt ihr wirklich, dass die Gründungsväter die griechischen und römischen Götter genehmigt hätten, auf die Kuppel der Rotunde gemalt zu werden? Glaubst du, sie hätten die Freiheitsgöttin Artemis auf der Kuppel gehabt? Glaubst du, George Washington hätte gewollt, dass eine Statue von ihm als Baphomet in der Kuppel des Kapitols steht und ihn in den Rang eines Gottes erhebt? Alle Antworten sind nein!

Das gesamte Gelände des Kapitols wurde von Geheimgesellschaften in Form eines Pentagramms angelegt, das den Gott ehrt, dem sie folgen, den Gott der Kinderopfer des Baal. Traurig, aber so sehr wahr. Alles, was verborgen ist, wird offenbart werden.

die pflicht, amerika zum ersten mal
zu sichern, endet nie pompeo
Habt also Geduld und denkt daran, was Trump gesagt hat:
THE BEST IS YET TO COME!

Und für diejenigen, die denken, dass dies ein Haufen Bullenschei*e ist, für euch zitiere ich die berühmte Zeile aus dem epischen Film, Vom Winde verweht..... "Ehrlich gesagt, meine Liebe, ist mir das schei*egal!"

Warum googeln die Neinsager nicht antifa.com.....und sehen die neue Webseite der Korporation! Ich bin Eins und nehme euch dazu.

Möge Gott mit jedem von euch schnell sein, während dieser Sturm durchweht, und möge jeder sicher in Vater Gottes mächtigen Händen gehalten werden, während er sein Werk vollbringt, ein wunderbares Werk!
Dianne Marshall