HEUTE ...
***
21.05.2020
Entdeckt unsere neue Welt
Die echte Pandemie
Das Chaos, das die Menschheit und die Erde durchmachen,
ist der Fall der Tyrannen; das drakonische Gesetz weicht dem
Einheitsbewusstsein und dem Universellen Gesetz. Das auf alten
Gesetzen basierende Imperium des tiefen Staates hat keine
Grundlage mehr, es wird scheitern und sich alle, die in seinen
Mauern leben, zu Fall bringen.

Jene religiösen, politischen und unternehmerischen Unternehmen, die nicht auf das Einheitsbewusstsein oder das Universelle Gesetz, bekannt als "Wahrheit", ausgerichtet sind, werden entweder umstrukturiert oder scheitern.

Was die Menschen wirklich erschrecken sollte, ist nicht die Angst davor, an einer Ansteckung durch Covid19 zu sterben, sondern der Terror derjenigen, die die Welt regieren und die alle Nationen in Angst und Schrecken versetzen, damit sie sich ihrem Ziel unterwerfen, in einer einst freien Nation totale despotische Macht zu erlangen. Covid-19 oder Corona ist nichts anderes als Science-Fiction.

Alles, was nicht auf der spezifischen Erden-Frequenz für den Erweckungs- und Heilungsprozess liegt, d.h. offen für eingehende Aufstiegsenergien, - eingehende goldene Wellen harmonischer Frequenzen und des Einheitsbewusstseins - wird sich entweder transformieren müssen oder scheitern. Dies schließt unseren Körper ein. Dies nimmt sich dessen an, was gewöhnlich als Aufstiegssymptome bezeichnet wird. Das ist keine Phantasie, sondern messbare, echte Wissenschaft und Tatsache. Die Hauptfrage hier ist, bist du dir der Schumann-Resonanz bewusst?

Schumann-Resonanzen sind globale elektromagnetische Resonanzen, die durch Blitzentladungen in dem von der Erdoberfläche und der Ionosphäre gebildeten Hohlraum erzeugt und angeregt werden. Wenn Menschen nicht synchron mit der Erdfrequenz sind, können sie nicht in Harmonie leben, da sie sich fühlen und Anzeichen von Unbehagen zeigen, die von Angst, Schlaflosigkeit, Krankheit oder einem geschwächten Immunsystem usw. reichen können.

Umgekehrt ist der Körper in völliger Harmonie und in der Lage, sich selbst zu heilen und seine Vitalität zu erhöhen, wenn der Mensch synchron ist. Weitere Messungen der Schumann-Resonanz ergaben schliesslich eine Frequenz von genau 7,83 Hz, was umso interessanter ist, als diese Frequenz für Säugetiere gilt.

Die altindischen Rishis, die Vorläufer der Yogis, nannten 7,83 Hz die Frequenz des OM, das symbolisch die göttliche Energie oder Shakti und ihre drei Hauptmerkmale verkörpert: Schöpfung, Bewahrung und Befreiung. Eine Synapse der Wissenschaftswelt, die entdeckt, was die Yogis wussten, wird hier ausführlicher erklärt.

Wenn das Om gesungen wird, schwingt es mit der Frequenz von 432 Hz - der gleichen Schwingungsfrequenz, die in allen Dingen in der ganzen Natur zu finden ist, von den Yogis GAYAN genannt, was bedeutet: der rhythmische Gesang der Natur, wie der Gesang der Vögel, und das Heulen des Windes.

Om ist der Grundton des Universums; ihn zu singen stimmt uns symbolisch und physisch ein. Und erkennt unsere Verbindung zu allem in der Welt und im Universum an.


Nebenbei bemerkt:
Die heutige Musik ist kabbalistisch manipuliert und auf 438 Hz eingestellt, was leicht Angst erschafft, da es die menschliche Seele irritiert. Sogar unsere Umgebungsfrequenz 7,83 wurde abgesenkt, um den Seelen der satanischen Luziferianer besser entgegenzukommen.

Professor W.O. Schumann von der Universität München unterrichtete 1953 seine Studenten über die Physik der Elektrizität, als sie entdeckten, dass der Hohlraum der Erde ganz bestimmte Pulsationen erzeugt; den Schwingungspuls des Planeten Erde.

Sein Nachfolger, Dr. Herbert König, verglich menschliche EEG-Aufnahmen mit natürlichen elektromagnetischen Feldern der Umwelt. Und entdeckte, dass es tatsächlich eine Korrelation zwischen der Schumann-Resonanz und den Hirnrhythmen gibt.

Diese Beziehung zwischen Erdfrequenz und
Gehirnwellen wurde von Forschern auf der
ganzen Welt untersucht.

Der Ausbruch der satanischen Diktatur
Die Ursprünge des Lebens reichen viel weiter zurück, als weithin bekannt ist - und sind noch immer weniger als Episoden der Menschheitsgeschichte bekannt. Der wagemutige Akt begann jenseits der Grenzen dieses Planeten und zieht sich durch Sternreiche, galaktische Föderationen, außerirdische Spezies und die Zivilisationen von Atlantis, Lemuria, Mu und jene, die erst vor kurzem begonnen haben, entdeckt zu werden.

Die Anunnaki vom Planeten Nibiru organisierten eine große Kampfgruppe gegen Atlantis mit dem Plan, das Schutzkraftfeld der Erde durch die Auslösung von Explosionen zu sprengen, um die Kontrolle über das Stargate von Gizeh zu übernehmen und so ihr Ziel zu erreichen, in den Planeten Erde einzudringen.

Vor etwa 450.000 Jahren kam eine Gruppe humanoider Außerirdischer mit Raumschiffen auf dem Planeten Erde an. Sie kamen von einem Planeten, der etwa dreimal so groß wie die Erde war und von den Sumerern Nibiru genannt wurde. Nibiru wurde in der alten sumerischen Literatur als der zwölfte Planet unseres Sonnensystems beschrieben.

Die Sumerer waren dem modernen Menschen auf dem Gebiet der Astronomie weit voraus, erklärt die Detroit News in einem Artikel. Die Sumerer zählten auch den Mond und die Sonne zu den planetarischen Körpern und erreichten damit die Gesamtzahl von zwölf, dieselbe Zahl, aus der die Versammlung der Anunnaki-Herrscher besteht.

Diese humanoiden Außerirdischen sind Satanisten, die vom Planeten Saturn abstammen und die Menschen der Erde als ihre Sklaven missbrauchen, um das Gold vom Planeten Erde abzubauen, das sie aus Gründen der langen Leichtfertigkeit verwenden. Sobald die Zahl der Menschen auf der Erde über ihre festgelegten Grenzen hinausgewachsen war, haben sie die Bevölkerungszahl reduziert.

So wie sie es in der Vergangenheit mit der Sintflut taten, als nur Noach mit seinem Bogen und den Tieren überlebte, dank der Hilfe von Enki, der den Menschen genetisch zum Homo sapiens, wie man ihn bis heute kennt, reformiert hatte.

Bewusstheit und Einheit sind mit den
sozialtechnischen Programmen der
Eliten unvereinbar

In Wirklichkeit wirkt sich die Pandemie auf das gesellschaftliche Bewusstsein aus. Ein gewisses Verständnis ist notwendig, um die Social-Engineering-Programme und die Pläne der globalen Elite zu erkennen und zu verstehen, wie man ihnen nicht zum Opfer fallen kann.

Die globale Elite möchte, dass die Bevölkerung um 90% reduziert wird. Sie wollen die totale Kontrolle und Überwachung jedes Aspekts Ihres Lebens. Sie wollen Sozialismus, mit Macht und Reichtum in ihren Händen. Bewusstsein und Einigkeit stehen ihren Plänen direkt im Wege.

Das ist der Grund, sie wollen sich alles von uns nehmen, was von Wert ist. Sie tun dies im Namen der Bewahrung des Planeten Erde und seines Klimas. Wenn alle unter Quarantäne gestellt werden und sich in Elektrofahrzeugen mit begrenzter Reichweite fortbewegen, können sie uns besser kontrollieren. Seien Sie versichert, dass alle klimatischen und anderen neuen Bestimmungen darauf ausgerichtet sind, den Rest von uns in begrenzten, ausgewiesenen Gebieten einzusperren.

Die globale Corona- oder Covid-19-Quarantäne ist zum ersten Mal ein Schritt in diese Richtung. Es gibt hier nur zwei mögliche Szenarien. Das erklärt die Haltung der Kabalen: Entweder ist es eine Katastrophe und Tausende von Menschen sterben an diesem Erkältungsvirus, und es ist ihnen egal!

Oder das Ganze ist ein Schwindel, aber ihr Idioten werdet alles glauben, also werden sie es euch unter die dummen Gesichter reiben, indem sie den Leuten sagen, sie sollen eine Gesichtsmaske tragen und sich sozial distanzieren!

Und in der Tat hatten sie Recht, denn etwa 90% sind gehorsame, dumme Anhänger. Wenn eine Gesichtsmaske stundenlang getragen wird, kann sie die Sauerstoffversorgung des Blutes um bis zu 20% verringern, was zu einem Bewusstseinsverlust führen kann, wie es bei dem unglücklichen Kerl geschah, der mit einer Maske in seinem Auto herumfuhr und dabei ohnmächtig wurde, einen Unfall hatte und Verletzungen erlitt.

Stellen Sie sicher, dass es mehrere Fälle gibt, in denen ältere Menschen oder Personen mit schlechter Lungenfunktion ohnmächtig werden, was zu weiteren Corona-Todesfällen führt.

Wachen Sie auf, Leute, diese Quarantäne ist eine Tyrannei, in der gesunde Menschen absichtlich eingesperrt werden. Protestieren Sie massenhaft gegen Ihre Regierung, um sie wissen zu lassen, dass Sie nicht einverstanden sind, und schicken Sie sie andernfalls nach Hause.

Gesichtsmasken stellen eine ernsthafte
Gefahr für gesunde Menschen dar, da
Viren nicht töten

"Durch das Tragen einer Maske können die ausgeatmeten Viren nicht entweichen und konzentrieren sich in den Nasenwegen, dringen in die Riechnerven ein und wandern ins Gehirn. - Russell Blaylock, MD
Die Menschen werden einer strengen Gehirnwäsche unterzogen und mit zahlreichen Arten von Ängsten und widersprüchlichen Maßnahmen gefüttert, die manchmal so absurd sind wie das Zwingen von Kleinkindern, Gesichtsmasken zu tragen.

Forscher fanden heraus, dass etwa ein Drittel der Arbeitnehmer durch den Gebrauch der Maske Kopfschmerzen entwickelte, die meisten hatten bereits vorher Kopfschmerzen, die durch das Tragen der Maske verschlimmert wurden, und 60% benötigten Schmerzmittel zur Linderung. Was die Ursache der Kopfschmerzen anbelangt, so können zwar Bänder und Druck durch die Maske ursächlich sein, aber der Großteil der Beweise deutet auf eine Hypoxie und/oder Hyperkapnie als Ursache hin. Bedeutung: eine Verminderung der Blutoxygenierung (Hypoxie) oder eine Erhöhung des C02-Gehalts im Blut (Hyperkapnie).

Was tötet, kann jede Erkrankung wie Lungenentzündung oder Herzinsuffizienz sein, die durch einen so genannten Zytokinsturm ausgelöst wird. - Zytokin ist der physikalische Prozess der Zellteilung. –

Verursacht eine schwere Immunreaktion gegen neue Arten von Toxinen, bei denen der Körper zu viele Zytokine zu schnell in den Blutkreislauf abgibt. Zytokine spielen eine wichtige Rolle bei normalen Immunreaktionen, aber es kann schädlich sein, eine große Menge von ihnen auf einmal im Körper freigesetzt zu haben.

Neue Arten von Giftstoffen werden nicht erkannt, so dass es keine spezifische Abwehr gibt. Sobald der Körper stark geschwämmt ist, wird die Zytokinproduktion hundert- oder sogar tausendmal höher als normal, was Ärzte als Zytokinsturm bezeichnen. Letztlich wird das Immunsystem selbst zum Killer. Dies geschieht aber nur, wenn es mit einem unbekannten Toxin konfrontiert wird, das bisher noch nicht in grossen Mengen erlebt wurde.

Viren töten nicht.
Das Coronavirus ist echt, aber nicht so schwerwiegend, wie ursprünglich von den Kabalen des Tiefen Staates geplant, weil die Patrioten, die den DS nicht kennen, heimlich die Gifte entfernt und das Virus in eine milde Version umgewandelt haben. Die Menschen sollten dankbar sein, dass dieses unbekannte gefährliche Gift entfernt wurde, denn die Satanisten hatten die Absicht, mit diesem Ereignis bis zu 90% der Bevölkerung zu töten und die Überlebenden mit einem giftigen Impfstoff zu töten.

Und unglaublich, mitten in der größten Gesundheitskrise der letzten 100 Jahre berichten Krankenhäuser von einer Zunahme der leeren Betten. Krankenschwestern werden entlassen. Und Ärzte berichten von einem solchen Einbruch ihres Einkommens, dass viele ihre Mieten nicht mehr bezahlen können.

Außerdem werden die Menschen durch die Abriegelung ärmer, sie haben weniger Geld, um zum Arzt oder Zahnarzt zu gehen oder für Ernährung und sanitäre Einrichtungen auszugeben. Wie sich das auf ihr Leben auswirken wird, ist noch nicht bekannt. Aber eine Schlagzeile eines UN-Berichts warnt davor;
“Wirtschaftliche Verwüstung könnte mehr Leben kosten als das Virus selbst.”
Es sollte nicht überraschend sein, dass die Menschen anfangen, den Glauben an das, was man ihnen sagt, zu verlieren.

Natürlich werden unsere alternativen Stimmen von
den MSM als "Verschwörungstheorien" bezeichnet.

Darunter sind Universitätsprofessoren, seriöse
Wissenschaftler, besonnene Forscher und
hochqualifizierte Ärzte.

Schlicht und einfach gesagt:
Wenden Sie Hydroxychloroquin HCQ an, das die Antwort ist,
billig und wirksam, und keine Impfstoffe, wie es propagiert
wird, damit die Leute RIFD-Chips für eine bessere Kontrolle
und Gedankenmanipulation haben.

Das Leben, das wir vor COVID-19 gelebt haben, kehrt nicht zurück, als wäre nie etwas passiert. Und mit jedem Tag, an dem die Abriegelung weitergeht, schränkt es die Möglichkeiten noch weiter ein.

Das bedeutet, dass die Dinge anders sein werden, und wenn Sie das nicht erkennen, wird Ihre Eingewöhnungszeit gefährlich lang sein. Je früher die Menschen dies verstehen lernen, desto besser wird es ihnen ergehen. Mit Sicherheit werden die Dinge anders sein.

Aber die Menschen werden sich anpassen, sich anpassen und überleben, wie es immer schon geschehen ist. Dies bringt uns zu der einzig möglichen Schlussfolgerung:

Die Behörden in den Regierungen sind entweder Idioten, die auf den Gräbern der Verstorbenen tanzen, oder Verschwörer, die sich an einem tödlichen Schwindel beteiligen.

Ferner ist eine Analyse über die Gesamtzahl der Todesfälle seit 2015 aus allen Ursachen im Jahr 2020 bisher unverändert geblieben. Das bedeutet, dass die große Zahl der gemeldeten COVID-19-Todesfälle entweder nie stattgefunden hat oder dass es sich um Todesfälle aus anderen Ursachen handelte, die fälschlicherweise als COVID-19 bezeichnet wurden. Aus den Krankenhausunterlagen geht hervor, dass fast alle COVID-Todesfälle auf Menschen mit anderen Krankheiten zurückgeführt wurden, die die Todesursache gewesen sein könnten. Die Tatsache, dass die Gesamttodesrate nicht gestiegen ist, beweist, dass die Pandemie ein Schwindel ist. Wie schon in der Vergangenheit bei der völlig falschen Meldung von HIV-Todesfällen in Afrika.

Die Menschen stehen vor der folgenden Wahl: Entweder sie folgen weiterhin dem von der Regierung angeordneten Lockdown, während sie zusehen müssen, wie ihre Ersparnisse schwinden, oder sie nehmen ihre Arbeit wieder auf.

Die Menschen müssen erkennen, dass sie ihre Macht an Regierungen abgegeben haben, um sich der persönlichen Verantwortung zu entledigen, für sich selbst zu sorgen. Nur um herauszufinden, dass die Mehrheit von ihnen wirklich korrupte und moralisch verkommene Narzissten sind, die sich nur auf unsere Kosten um sich selbst kümmern.

Unsere Macht ist an die Elite verschenkt worden, und Megakonzerne mit einer einzigen Agenda profitieren um jeden Preis. Mehr für sie, weniger für uns! Alle euch unternommen, auf Kosten der Menschheit und der Natur. Die einzig richtige Schlussfolgerung ist also, sich jetzt Ihre Macht zurückzunehmen und der Regierung ungehorsam zu sein.

Dieses Virus-Ereignis ähnelt der Zerstörung des 911-Handelsturms, ist aber eine Million Mal schlimmer. Noch mehr von persönlichen Freiheiten zu entfernen, bestätigt durch soziale Distanzierung. Um uns auf die Abriegelung für den Rest des Lebens vorzubereiten. Um zu zeigen, dass Ihre Dankbarkeit und Ihr Respekt noch am Leben sind, sollten Ihre Leute im großen Stil protestieren und ihre Regierung und Politiker entlassen. Lassen Sie uns hoffen, dass dies der allerletzte Deep State-Angriff auf die Menschheit gewesen ist. Dank Präsident Trump, den Patrioten, den Q-Anonen und der Erdallianz sind wir noch am Leben.

Schon jetzt erkennen die Menschen in vielen Fällen in ihrem Herzen, dass etwas nicht in Ordnung sein muss. Denn die kleinen Stückchen wertlosen Papiers sind gegen das Universelle Gesetz. Der einzige Wert, den diese Papiere haben, ist das, was die Menschen glauben zu haben. Einige Menschen sind sozial so weit entwickelt, dass sie jegliches kritische Denken verloren haben, indem sie ihr Vertrauen in Religion, Regierung und Unternehmen verloren haben.

Noch trauriger ist die Tatsache, dass so viele von den Hauptnachrichten abhängig sind, um sich ihre Überzeugungen und Meinungen zu bilden, die als emotionaler Stimulus gesehen werden. Es ist wie eine Droge. Wachen Sie auf und erkennen Sie, dass perfekte Macht immer perfekt korrumpiert.
MSM-Journalisten fast aller großen Medien sind Mitglieder einflussreicher Räte und Geheimgesellschaften, die unsere Scheinwelt prägen.

Aber die Wahrheit kommt ans Licht, damit wir alle sie hören und sehen können. Es sei denn, die Menschen ignorieren das Offensichtliche, wie es viele schon zu lange tun. Seien Sie darauf gefasst, dass das Fundament der Gesellschaft erschüttert wird, auch wenn die Menschen wegschauen, denn jeder wird mit einer neuen Realität konfrontiert werden.

Beobachten Sie, wie der Tiefe Staat/MSM darum kämpft, dieses Corona-Ereignis am Leben zu erhalten, Anhörungen werden abgehalten, während es für diejenigen, die Angst schüren, zu einer Katastrophe wird.

Unsere neue Welt
Überall auf der Welt wird es keinen Platz mehr für Lügen und Täuschung oder für die Flucht vor der Wahrheit geben. Die Menschheit wird bald die Irrelevanz und Dummheit des gegenwärtigen Finanzsystems erkennen, das seit der Ankunft der Anunnaki auf der Erde jeden versklavt hat. Angst existiert nicht mehr.

Bald werden die Menschen entdecken, wer und was wirklich geschehen ist und wer sie wirklich sind, wenn sie ihren wahren Ursprung entdecken. - Auf der einen Seite gibt es die Dunklen Mächte, die seit Hunderttausenden von Jahren nahezu unbegrenzte freie Herrschaft auf der Oberfläche des Planeten haben, während es auf der anderen Seite die Hellen Mächte gibt - die Patrioten, die große Anstrengungen unternehmen, um die dunklen negativen Kräfte vom Planeten zu nehmen, sobald sie es können.

Die Patrioten haben für eine erstaunliche Zukunft gekämpft, die real ist und geschehen wird. Um nur einige Dinge zu nennen, die kommen werden; Freie Energie, Interstellare Reisen, Telezeitreisen, ein durch Vermögenswerte gesichertes QFS-Geldsystem, natürliche Heilmittel zur Heilung, Beendigung der Geldsucht chronischer Krankheiten auf eurem Planeten wie Krebs, Methoden zur Säuberung der Atmosphäre von giftigen und katastrophalen Chemtrails, Auswirkungen von Geo-Engineering und die Exposition gegenüber den Gefahren von GVO-Lebensmitteln, mit einer Rückkehr zu 100 % biologischen Lebensmitteln, mit einer Ernährung ohne Gifte, mit der Beendigung von 5G sowie mit der Einstellung giftiger Impfprogramme, mit anderen Worten, ein wirkliches Goldenes Zeitalter steht uns bevor.

Viele Phänomene, die im Verborgenen lagen, werden aufgedeckt werden, und ein Großteil der Geschichte, die verloren gegangen ist, wird gefunden und enthüllt werden.

Helft euch, die Zahl der dummen Gesichter
zu reduzieren, die eine Gesichtsmaske tragen.

Es ist sehr wichtig, dass alle Leute den Unsinn der sozialen Distanzierung und des Tragens von Gesichtsmasken verstehen! Solange es 90% gehorsame verrückte Anhänger gibt, wird die Welt nicht so bald befreit werden. Einmal erfolgreich, wird die Welt ein gesünderer Ort zum Leben werden, alles wird besser werden.

Seien Sie hilfreich und teilen Sie diesen Artikel mit allen, die Sie
kennen, und motivieren Sie Ihre Kontakte, das Gleiche mit ihren
zutun. Es ist unerlässlich, dass Ihre Leute aufwachen.

***

20.05.2020
Euer Spiel ist aus!
Botschaft an die Kabale von einer die es wissen muss!


Laura Eisenhower ist nicht irgendjemand.
Sie ist die Urenkelin des 34. Präsidenten der Vereinigten Staaten, Dwight D. Eisenhower, dem Vorgänger John F. Kennedys. Sie ist ein sehr spiritueller Mensch, hatte aber auf Grund ihrer Herkunft immer Einblick in all die Täuschungen und Machenschaften jener Mächtigen, die sie Kabale nennt.

„Hallo ich bin Laura Eisenhower.
Ich muss das einfach mitteilen.
Ich möchte mit einer Botschaft an Leute wie Bill Gates an die Öffentlichkeit gehen. Ich könnte eine lange Liste aufzählen von Leuten, die ich ansprechen möchte. Ich spreche von Mitgliedern der Kabale.

Ich spreche von Leuten, die versuchen eine Neue Welt Ordnung
zu installieren. Ich wende mich an diejenigen, die Menschen missbrauchen. Ich wende mich an jene, die im Bund mit dämonischen Kräften stehen, die alles unternehmen, um eine weitere Weltherrschaft für sich und die Versklavung der Menschheit
zu etablieren.“
Von Eva Maria Griese

„In ganz Amerika sitzen Menschen im Gefängnis, deren Verbrechen nicht annähernd so grausam und übel waren wie die, welche die Kabale getan hat“ (Netzwerk der Eliten: Hollywood, Adrenochrom und die vermissten Kinder aus den Tunneln (Video)).

In ihren aktuellen Videos wendet sich Laura Eisenhower an all jene, die wir als Deep State bezeichnen und rechnet energisch mit ihnen ab.

Sie listet alle ihre Verbrechen und Verfehlungen auf. Damit würden sie gegen den freien Willen und gegen kosmische und Naturgesetze verstoßen. Es ginge hier nicht um das Politische, sondern um ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Laura Eisenhower bezichtigt die Schattenmächte, mit dämonischen Kräften in Verbindung zu stehen und die Menschheit versklaven zu wollen. Es wird nicht funktionieren, sagt sie. Ihr könnt uns nicht besitzen, ihr könnt uns nicht kontrollieren..."


***
14.05.2020
DIANE CANFIELD
Das Große Erwachen hat eine neue Stufe erreicht
Segen für alle, Wir sind zu einer neuen Zeitachse übergegangen,
da sichdie dunklen Akteure und die dunkle Agenda offenbaren.

Je mehr dunkle Spieler ihre Hände zeigen, desto mehr Licht kann auf den Planeten gelangen und die NEUE Erde erschaffen. Dies erzeugt dann eine höhere Schwingung der Erde selbst und all ihrer Bewohner, wenn mehr Erdlinge aufwachen und erfahren, was wirklich geschehen ist.

Es reicht nicht aus, sich der spirituellen Gemeinschaft anzuschließen und dann zu behaupten, man sei wach. Es braucht viel mehr als das, und das ist, um für den Plan aufzuwachen, der seit Jahrzehnten und noch länger andauert. Dieser besteht in der Übernahme des Planeten Erde durch die dunklen Mächte.

MEDIEN
Present Trump spricht über die gefälschten Medien, und er hat Recht, darauf hinzuweisen. Je mehr den Mainstream-Medien zugehört wird, desto mehr kann sich eine hypnotische Trance einstellen, und bald ahmen die Erdlinge alles nach, was sie die MSM sagen hören. Es handelt sich um eine hypnotische Trance, die dunkel kodiert und an Ort und Stelle ist, um ihre Agenda voranzubringen. Ich habe 2016 fast ständig darüber gesprochen.

Heute sind mehr Menschen wach als je zuvor, und wir haben den Wendepunkt erreicht, da die dunklen Akteure jetzt täglich entlarvt werden.

Virus
Seitdem das Virus ins Spiel gekommen ist und mehr Menschen zu Hause sind und Zeit haben, in die Forschung zu investieren. Immer mehr wachen jetzt auf und beginnen zu verstehen, was sich direkt vor ihrer Nase abgespielt hat, aber sie konnten es vorher nicht sehen. Dies hilft beim Aufbau der neuen Erde, da mehr Wesen mehr Licht halten können.

Neue Erde
Damit die Neue Erde voll zur Entfaltung kommen kann, wird es mehr brauchen, um aufzuwachen, denn ohne Aufwachen werden die Erdlinge nicht in der Lage sein, genügend Licht zu halten. Wenn die Wahrheit an die Oberfläche kommt, werden dunkle Unwahrheiten verworfen und mehr Licht kann von allen Wesen gehalten werden.

Viele haben in den letzten Monaten begonnen, den Wandel zu spüren, in dem wir uns befinden. Ich habe von Anfang an vorausgesagt, dass dieses Virus einen Silberstreif am Horizont haben und noch mehr Menschen aufwachen lassen wird, und genau das ist geschehen.

Da noch mehr erwachen, werden wir dann auf die nächste Ebene des New Earth-Gebäudes springen, das sich gleich um die Ecke befindet. Ich werde in Zukunft noch mehr Veranstaltungen ermöglichen, um dies zu ermöglichen und noch mehr Licht in alle Menschen zu bringen.

New Earth wird das Paradies sein, das die Erde das Potential hat zu sein, und alles, was wir Höheren Wesen des Lichts wollen. Viele von uns wurden zu dieser Zeit auf die Erde gebracht, um sicherzustellen, dass dies geschieht.

NEUE ENTWICKLUNG
Zeitreisende
Viele von uns sind Zeitreisende, die eigens hierher gekommen sind, um die Frequenz des Planeten zu erhöhen und ihn in die Neue Erde zu verwandeln.

Wenn viele das Gefühl haben, nicht hierher zu gehören, ist das der Grund dafür. Sie kamen aus einer Zeit und von einem Ort weit jenseits dieses Ortes, haben aber für diese besondere Aufgabe zurückkommen müssen.

Präsident Trumpf Zeitreisender
Ich kann bestätigen, dass Präsident Trump selbst ein Zeitreisender ist, der zurückgeschickt wurde, um die Macht der Lichtmächte wiederzuerlangen, genau zu dem kritischen Zeitpunkt, als die Dunkelheit ihr höchstes Erfolgspotenzial hatte. Aus diesem Grund sind viele Trump-Anhänger so sehr mit ihm verbunden, dass wir diese Mission gemeinsam geplant haben.

Wir befinden uns in einem spirituellen Krieg der Dunkelheit gegen das Licht um unsere eigenen Seelen. Wir haben einen Gipfelpunkt von beidem erreicht, und man muss gewinnen. Dieses Mal wird es das LICHT sein.

Für diejenigen, die dieses Kampfes müde sind, den wir weiterführen müssen, wird es sich am Ende lohnen, wenn wir die neue Erde umarmen.

Zeitreisen an sich können auf viel mehr Arten
stattfinden, als man uns gelehrt hat.

Vorhersagen
Einige meiner Vorhersagen des letzten
Monats und neue Vorhersagen...

In meinem Video vom 22. März habe ich vorausgesagt, dass der Virus in einem Labor hergestellt wurde und absichtlich gemacht wurde, um Präsident Trump/Ruin die Wirtschaft und seine Chance, gewählt zu werden, zu Fall zu bringen.

Neue Enthüllung - Dieser Virus konzentrierte sich darauf, die ältere Bevölkerung/ein Großteil der Trump-Anhänger auszuschalten und speziell ältere Männer ins Visier zu nehmen. Wochen später wurde enthüllt, dass er in einem Labor hergestellt wurde und die ältere Bevölkerung/ anfangs mehr Männer als Frauen vor dem Auftreten der Mutationen tötete.

Ich sagte auch voraus, dass das Virus um den 1. Juni herum aussterben würde - 2 Tage später enthüllte Präsident Trump den 1. Juni als das Datum, an dem das Virus verschwunden sein sollte.

Bei Vollmond dieses Mondes... hörte ich die Worte: "Wir beginnen, die Wende einzuleiten. "Am nächsten Tag enthüllte Trump: "Das ist Licht am Ende des Tunnels."

Das Virus wurde für dunkle Zwecke geschaffen/
es kann auch durch LICHT vernichtet werden.

Ich habe vor einigen Wochen vorausgesagt, dass das Virus
in seiner Potenz abnimmt, und es nimmt in der Tat ab.

Das Virus hat eine Energie, und auch wenn wissenschaftlich behauptet wird, das Virus sei nicht lebendig, so ist es doch, wie alles auf dem Planeten Erde. Da es eine Energiesignatur hat, kann ich mich darauf einstellen. Ich habe hinter den Kulissen daran gearbeitet, das Virus abzuschwächen und es ins Licht zu schicken.

Neue Enthüllung - Präsident Trump wird wiedergewählt, und in seiner neuen Amtszeit wird es viele Veränderungen geben. Viele mehr als in dieser ersten Amtszeit. Dies wird noch mehr zum Erwachen bringen, da sich die USA in vielerlei Hinsicht völlig verändern werden. Sie beginnen ihren Übergang in das Paradies, das sie eigentlich sein sollten. Dies wird sich dann auf jedes Land auf dem Planeten und jedes Wesen ausbreiten.

Liebe, DianeCopyright © http://www.dianecanfield.com Dieser Artikel muss vollständig und intakt mit dem Namen des Autors und der Website geteilt werden. Copyright 2020 Diane Canfield Alle Rechte vorbehalten

 Diane Canfield ist eine begabte Hellseherin, Medium, Aufstiegsexpertin, Energieexpertin und ET In PERSON-Kontaktperson, die viele IN PERSON-Besuche von vielen verschiedenen Rassen der ET-Rassen gehabt
***

14.05.2020

Ich grüße Sie! In diesem Augenblick, in dem wir
von Herz zu Herz sprechen, bin ich KejRaj(KayRy).
Lesen Sie sich die folgende Botschaft laut vor.
Die Zukunft der Menschheit steht nicht mehr auf dem
Spiel. Sie ist gesichert, mit Überfluss, Fortschritten in
allen Bereichen, mit Liebe und Einheit für alle.
 
Im Gegensatz zu dem, was Sie vielleicht in Ihren Medien sehen, ist nicht die Hölle los. Es findet ein Wandel statt. Die Menschheit und Mutter Erde sind bereit, in eine höherdimensionale Realität emporgehoben zu werden. Was Sie jetzt sehen, sind die Überreste der alten Matrix. Die anorganische Lebensweise und alles, was mit ihr kam, zerbröckelt und löst sich auf. Künstliche Konstrukte der alten 3D-Welt können dem Licht der höheren Reiche nicht standhalten. Denn in den höheren Reichen wird alles von reiner göttlicher Energie entworfen, erschaffen und angetrieben.
 
Es gibt kein Harmagedon, es gibt keinen Tag des Jüngsten Gerichts, die Welt geht nicht unter. Was Sie jetzt in Ihrer Welt sehen, ist die Illusion, die zusammenbricht. Die falsche, von Menschen gemachte Matrix löst sich auf, und es entsteht eine neue Welt, eine neue göttliche Matrix.
 
Ein höheres Bewusstsein, eine neue Perspektive, eine neue Grundlage
wurde geschaffen, eine neue friedliche und wohlhabende Lebensweise
für die Menschheit hat begonnen.
 
Das Alte wird aufgelöst durch das höhere Licht, das in Ihre Welt eintritt. Es gibt viele Menschen, die sich vor Veränderungen fürchten. Viele, die an den alten Gewohnheiten festhalten wollen, weil sie den Gedanken oder die Idee von völligem Frieden und Freiheit einfach nicht begreifen können. Sie sind einfach nicht bereit, das Neue anzunehmen. Diese Menschen haben alle schon begonnen, diese Welt zu verlassen. Auch hier gibt es kein Urteil irgendeiner Art. Sie werden ihre Reise in anderen Sternensystemen und auf anderen Planeten fortsetzen.
 
Diejenigen unter Ihnen, die sich entschieden haben, hier zu bleiben, ein Teil der neuen Erde zu sein, sollen das Paradies und darüber hinaus erleben. Ihr sollt das Leben erleben, das ursprünglich hier auf diesem Planeten erlebt werden sollte.
 
Vor Millionen von Jahren existierte in den Sternen ein Ort, der als der Garten des EDON oder der Garten der Liebe bekannt ist. Dieser Planet, den Sie jetzt als Erde kennen, soll der zweite Garten des EDON sein. Ein Ort, an dem Lichtwesen aus allen Bereichen des Universums zusammenkommen, interagieren, sich austauschen und zusammenwachsen werden.
 
Das Erwachen der Geisteswissenschaften hat Widerhall in der ganzen Galaxie und darüber hinaus ausgelöst. Ihre Hoffnung, Ihr Wille und Ihr starker Glaube an eine Veränderung zum Besseren hat viele Zivilisationen in der ganzen Galaxie schockiert, die Sie früher für einen hoffnungslosen Fall hielten. Und jetzt jubeln sie Ihnen zu, ihre Freude hat sich verzehnfacht.
 
Viele dieser Zivilisationen sind Ihre Vorfahren, Ihre Familie. In nicht allzu ferner Zukunft werden sie, wie sie es in der Vergangenheit getan haben, auf Ihrem geliebten Planeten landen. Nur dieses Mal werden sie Sie nicht verlassen. Ja, wir werden sogar das Risiko eingehen, hier einen Zeitrahmen anzugeben. Diese große Wiedervereinigung wird innerhalb der nächsten vier Jahre oder früher stattfinden.
 
Sie mögen sie jetzt vielleicht nicht wahrnehmen, diese Lichtwesen, aber ganz sicher sind sie näher als je zuvor. Die sich bewegenden "Sterne", die Sie am Himmel sehen, sind in Wirklichkeit die Lichtschiffe Ihrer Familie. Sie wachen über Sie, mit der reinsten Liebe. Viele wandeln unter euch. Wisst, dass ihr in Sicherheit seid, eure strahlende und wohlhabende Zukunft ist garantiert.
 
Halten Sie jetzt Ihr Licht fest, denn es wird in diesen Zeiten großer Veränderungen gebraucht. In der letzten Phase der Erhebung. Denn während sich die Illusion weiter auflöst, kann es hier und da ein paar Unebenheiten geben. Wir sagen euch also, holt den Gott aus eurem Inneren hervor, lasst euer Licht auf alles scheinen und seht, wie es sich in die göttliche Essenz verwandelt.
 
Wir versprechen Ihnen, dass es nicht mehr lange dauern wird. Sie stehen wirklich an der Schwelle zu einer neuen Realität. Einer neuen Welt der Einheit, die vom höchsten Licht erfüllt ist, und einer Welt, die von Liebe geführt wird. Dies ist eine Zeit der Feierlichkeiten. All das Licht auf euch, meine Lieben!

Von Herz zu Herz,
ich bin KejRaj!
***

12.05.2020
Erdnachrichtendienst-Bericht
Jahr der Exposition
Wir sprechen als Einheit, und wir repräsentieren das, was Sie als
das kollektive Bewusstsein der Erde bezeichnen. Es gibt eine Abschuppung der Haut, die man als Trümmer bezeichnen könnte, die sich gegenwärtig von Ihrem kollektiven Bewusstsein abhebt.

Dies wird so genannt, weil alles, was mit dem als Expositionsjahr bezeichneten Jahr 2020 zu tun hat, rasch voranschreitet. Es gibt eine Phase, die für die Eliten, wie Ihr sie nennt, arrangiert wurde, damit sie einen Großteil ihrer Agenden in Klarheit darlegen können, da diese Zeit des großen Übergangs auf der Erde stattfindet.

Dies geht genau so voran, wie es nötig ist, und es geht so voran, wie es nötig ist, um Transparenz in die Geheimnisse der Verzerrungen zu bringen, die viele Jahrzehnte lang unter strenger Bewachung gehalten wurden.

Diese Enthüllung trägt dazu bei, das energetische Äquivalent einer parasitären Belastung freizusetzen, die durch viele Jahrzehnte und viele Jahrhunderte der Korruption entstanden ist und in der kollektiven Front der Menschheit gesät wurde.

Dies wird sich unter großer Entblößung fortsetzen, so dass sich jeder Mann, jede Frau und jedes Kind der Korruption und des Schutts bewusst wird, die lange Zeit im Schatten gehalten wurden.

Während dieser Zeit wäre es für einen oder wenige oder viele fast unmöglich, nicht auf das zu reagieren, was in dieser großen Übergangszeit geschieht. Diese Zeit ist der Höhepunkt des Preisgebens dessen, was tief im Schatten verborgen war.

Diese Zeit ist entscheidend, um Sie über eine größere Schwelle hinauszuführen, wo Sie einen riesigen Sprung in eine völlig neue Welt machen. Diese Zeit ist jedoch nur vorübergehend und allmählich. Es überrascht nicht, dass viele ungeduldig sind und wünschen, dass diese Zeit zu Ende geht.

Auch wenn sie große Herausforderungen für die Menschheit mit sich bringt, so ist sie doch eine notwendige Zeit, damit Sie so gut wie möglich arbeiten und sich auf einer Mehrheitsebene vereinigen können.

Die Intensität dieser Ereignisse wird so lange andauern, bis mehr Menschen in der Lage sind, aus dem Schlummer zu erwachen, der mit der Unwissenheit und den korrupten Geschehnissen im Zusammenhang mit ihren ernannten Weltführern, die sonst als Elitisten bezeichnet werden, verbunden ist.

Es hat sich sozusagen hinter den Kulissen ein großer Wandel vollzogen. Ein ebenso großer Teil der Eliten wurde aus ihren Machtpositionen entfernt. Und nur einige wenige Auserwählte sollen bleiben, weil ihre Entlarvung notwendig ist, um das Kollektiv weiter voranzubringen. Sie werden ihre Absichten öffentlich preisgeben.

Sie werden ihre Absichten preisgeben, um mehr Kontrolle zu erlangen, und Absichten, die versuchen, der Menschheit ihren freien Willen zu nehmen. Dies ist jedoch nichts weiter als eine Illusion, und durch diese Illusionen von Kontrolle und Korruption wird sie auf einer höheren Ebene entlarvt werden, was zum großen Zusammenbruch eines Imperiums führen wird, das sich darauf konzentriert, das Trümmerbewusstsein von Kontrolle und Korruption intakt zu halten.

Während dieser Zeit ist es von wesentlicher Bedeutung, dass man, selbst wenn man einander zustimmt oder nicht zustimmt, Abstand hält. Sie halten die Liebe. Sie haben Mitgefühl für Ihre Mitmenschen, Frauen und Kinder.

Diese Zeit wird Ihnen preisgeben, wer Sie wirklich sind und wen Sie mit ihren eigenen gemeinsamen charakterlichen Absichten vor sich sehen. Auch wenn einige Standpunkte hart oder sogar erbärmlich erscheinen mögen, steht es Ihnen nicht zu, sich wegen solcher Perspektiven gegen Ihre Mitmenschen, Frauen oder Kinder zu wenden.

Unabhängig davon, ob Ihre unterschiedlichen Sichtweisen aufgedeckt werden, rechtfertigt dies keine Stärke, wenn Sie sich gegenseitig darum streiten, wer Recht hat und wer nicht. Liebe und Mitgefühl sind der Schlüssel, um die Vereinigung in größerem Maßstab zusammenzuführen.

Der Fortschritt der Menschheit wird durch die Erkenntnis kommen, dass ihr Lebewesen seid. Dass ihr auf der Erde seid. Und dass ihr denselben Raum teilt. Durch diese Natur verdient ihr es, miteinander zusammenzuarbeiten, Raum zu halten, Liebe zu zeigen und Mitgefühl zu teilen.

Das ist es, was es der jetzt stattfindenden Übergangszeit erlauben wird, sich zu einer größeren Preisgabe zu beschleunigen. Je mehr ihr euch miteinander verbündet und zusammenkommt und fest gegen solche Schattenagenden auf eurer Erde steht, die schon seit langer Zeit auf eurer Erde sind, desto größer wird die Klarheit darüber sein, wie ihr auf eurer Mutter Erde lebt und existiert.

Haltet Raum. Kommt zusammen. Nicht nur physisch, sondern auch spirituell, emotional, mental und mit großer Präsenz. Je mehr ihr euch den grundlegenden Gemeinsamkeiten annähert, diese Welt durch die Absicht des Wohlstands, der Gemeinschaft und des Mitgefühls miteinander zu teilen, desto mehr werdet ihr herausfinden, was es bedeutet, wirklich Mensch zu sein und wirklich zur Menschheit zu werden, wie es sein sollte.

Hiermit wird der EarthIntelligence
Reportabgeschlossen.
Von Brad Johnson
***


Im Hintergrund geht der Kampf der Realisten und Patrioten gegen die geplante Neue Weltordnung der Eliten des Deep State in die allerletzte Runde. Wir solltenalle unseren Hut in den Ring werfen!
 
Es ist unsere letzte Chance!!
 
Einen dringenden Appell an die Deutschen richtet der Neffe des auf der ganzen Welt so sehr verehrten ehemaligen US-Präsidenten John F. Kennedy. Der erklärte Impfgegner und Berater Donald Trumps, Robert F. Kennedy, ruft in einem aktuellen Video die Deutschen auf, Widerstand gegen die Impfung zu leisten und den Lügen nicht auf den Leim zu gehen.
 
Deutschland sei das letzte Bollwerk, um unsere Welt vor dem globalen Wahnsinn der pharmazeutischen Industrie zu retten,  die unsere Demokratie unterminiert. https://www.facebook.com/evamaria.griese.9/videos/3212590508753496/
 
In den Beipackzetteln der Impfstoffe, in denen der Hersteller die Nebenwirkungen auflisten muss, kündigen sich schon jene Folgekrankheiten an, an welchen die Pharmaindustrie immer weiter verdient. Dieses Geschäftsmodell ist ein Perpetuum mobile, bis der Tod gnädig das Leichentuch über die Opfer breitet.

Mit Impfstoffen verdient Big Pharma nur 50 Milliarden Dollar pro Jahr, aber sie verdient 500 Milliarden Dollar pro Jahr mit dem Verkauf all der Medikamente; die zur Behandlung dieser Epidemie von chronischen Folgeerkrankungen benötigt werden.
 
Robert F. Kennedy verspricht, möglichst
bald nachDeutschland zu kommen, um die
Menschen zu unterstützen
 
„Daher ist meine Bitte an euch heute: Stellung zu halten und euch gegen diese enormen pharmazeutischen Übergriffe zu wehren: Dies ist ein globaler Kampf; den wir alle gemeinsam kämpfen! Ich danke euch für euren Mut, für eure Vision und euren Idealismus, und ich werde bald mit euch auf den Barrikaden sein!!“
 
Die Truppen Donald Trumps zur Unterstützung
Deutschlands sind schon längst da.

Sie sind fast völlig ohne mediale Erwähnung mit
der Militärübung DEFENDER EUROPE 2020
schon  Anfang des Jahres ins Land gekommen.

Die Vorbehaltsrechte der Alliierten und die
Militärgesetze von SHAEF ermöglichen den Truppen
ein Eingreifen im Krisenfall. Mehr dazuin diesem Artikel

 
Also keine Panik,
sollte das US–Militär die Kontrolle übernehmen.

Sie kommen als Befreier!
 
Sie retten uns vor dem Deep State, dessen letzter
Statthalter in Europa Angela Merkel heißt.
 
Das medizinische Kriegsrecht, das seit über einem Monat in Europa und auf der ganzen Welt  herrscht, ist nicht nur die größte globale Krise, sondern gleichzeitig auch die letzte Chance für die Menschheit, in Frieden, Freiheit und vor allem Gesundheit zu leben!