Das menschliche Fortpflanzungssystem im Visier
DIE GENOZID-AGENDA
Lisa Renee

Das folgende Transkript ist eine Momentaufnahme, die aktuelle Ereignisse beschreibt, die ich nicht als ein ganzheitliches und vollständiges Bild dessen darstelle, was der Menschheit mit dieser genozidalen Agenda, die sich in unserer Mitte abspielt, bevorsteht.

Mein Ziel ist es, die Frauen in der spirituellen Gemeinschaft zu ermächtigen, mit Gewissheit zu wissen, dass diese Agenda, die menschliche Fortpflanzung und weibliche Fruchtbarkeit anzugreifen, bestätigt und real ist, und zu beginnen, alle Frauen, die sich um die weibliche reproduktive Gesundheit sorgen, zusammenzubringen, um dieses Thema offen und transparent zu diskutieren.

Frauen,
die Hebammen,
Naturheilkundlerinnen und
ganzheitliche Ärztinnen sind,
können damit beginnen,
Probleme zu beheben und
Gegenmaßnahmen zu entwickeln, die
die Wiederherstellung des
Gleichgewichts der weiblichen Hormone
und der mitochondrialen Funktionen
auf natürliche und alternative Weise
unterstützen.

Möge der folgende Auszug Informationen enthalten, die Frauen und all jene unterstützen, die geliebte Menschen haben, die von direkten körperlichen Symptomen betroffen sind, die auf die menschliche reproduktive Gesundheit durch diese toxische Injektion abzielen.

Ich bin kein Arzt. Bitte habe die Reife und den gesunden Menschenverstand, deine eigenen Nachforschungen außerhalb
der von den Kabalen bezahlten wissenschaftlichen Weißbücher und pharmazeutischen Marketingbemühungen anzustellen, um alternative Informationen aufzunehmen, die als wahrhaftig erscheinen, und den Rest zu verwerfen.

Als Gridworker und Empath wird mein Zeugnis aus der Praxis nicht
als glaubwürdig angesehen werden. Daher wird diese Abschrift mit liebevoller Sorge für die Menschheit und für alle Frauen präsentiert,
die sich der Controller-NAA-Agenden nicht bewusst sind, die die vollständige Kontrolle über den Geburtsprozess übernehmen wollen, indem sie die Frauen aus der Gleichung herausnehmen.

Unglücklicherweise wisst ihr, dass dies in Wahrheit so entworfen wurde, um das Fortpflanzungssystem sowohl von Männern als auch von Frauen anzugreifen. Dies beeinflusst den Menstruationszyklus und die Fruchtbarkeit. Es erzeugt einen massiven Anstieg an Fehlgeburten zu dieser Zeit, weil die Spritzen, die die Infektion und die Nano-Tech und die Biosensoren beinhalten, die ein künstliches Feld von Umkehrmagnetismus im menschlichen Körper erzeugen.

Die Wahrheit ist, so entsetzlich das auch ist, wir brauchen all unsere Gehirnzellen, all das kritische Denken und all den gesunden Menschenverstand, den wir aufbringen können, um als besorgte, herzensgute Bürger und diejenigen, die die Erde und die Menschheit lieben, zusammenzukommen und dies gemeinsam zu erforschen, um die praktische Anwendung von Methoden zu finden, um dies außerhalb des satanischen medizinischen Systems und außerhalb der Kontrolle dieser globalen Gesundheitsmafia anzugehen.

Dazu braucht es viele Menschen.
Es wird viele liebende Menschen brauchen, die aufwachen und endlich erkennen, dass es sich hier um die finsterste, ruchloseste Agenda handelt, die wir in Echtzeit sehen können. Es geschieht bereits.

Es gibt Menschen, die jenseits des Bösen sind, jenseits der kriminellen Psychopathen, die das mit Absicht tun. Unglücklicherweise kann die Mehrheit der Menschen das Ausmaß des Bösen, das Ausmaß der Finsternis, das Ausmaß des Hasses, das in dieser Agenda steckt, einfach nicht ergründen.

Das ist ein Teil der Reife, aufzuwachen und zu erkennen, was gerade wirklich passiert und sich dann mit Gleichgesinnten zu versammeln, die diese Erfahrung machen, denn die Quintessenz ist, dass wir uns in einem Experiment befinden.

Dies ist ein Bewusstseinsexperiment.
Es ist auch ein Experiment mit dem, was wir zu dieser Zeit erleben,
also gibt es keine einfache Antwort. Dies ist etwas, das wir gemeinsam durchleben werden und hoffentlich gibt es Trost in diesem Wissen. Mit Gott und Spirit ist immer alles möglich, und es gibt immer wohlwollende Alternativen, die uns zur Verfügung stehen.

Aber als eine Gruppe von Menschen, die beginnen, den Symptomen, den Fakten der Ergebnisse, einer der wahrscheinlich ruchlosesten toxischen Injektionen ausgesetzt zu sein, denen wir in der Geschichte der menschlichen Rasse jemals ausgesetzt waren, bedeutet dies, dass wir Opfer haben werden.

Es wird Menschen geben, die ihren Körper physisch verlieren werden. Hoffentlich gibt es den Trost zu wissen, dass sie, wenn sie ihren Körper verlieren, nicht gefangen oder den KI-Zeitschleifen unterworfen sein werden, wie sie es in den vorherigen Zeitlinien mit Bewusstseinsrecycling waren.

Das ist etwas, das ich gesehen habe und von dem ich weiß, dass es in den Dimensionsebenen geschieht. Ich möchte dem vorausschicken, dass diese Option jetzt verfügbar ist. Ich persönlich habe Verteidiger-Teams in mehreren Dimensionen der Realität gesehen, die Menschen zurückholen, die ihren Körper aus dieser Injektion verloren haben und entweder gebrandmarkt oder mit einer Art satanischem GOAT-Gedankensigel versiegelt und in eine vergangene Zeitlinie gebracht wurden.

Dort wurden sie von ihrem Seelenkörper und ihrer Seelenfamilie getrennt und wurden im Grunde genommen als Nahrung, als parasitäre Nahrung für diese Wesenheiten benutzt oder dorthin gebracht.

Ich weiß, dass es aktive Spezialoperationen von Guardian Defenders gibt, die nach Individuen suchen, die ihren Körper als Ergebnis dieser Injektion verlieren und zurück in die Zeitlinienschleifen geschickt werden. Auch wenn dies brandneu ist und wir alle lernen, während wir durch diese Situation gehen, dass diese KI-Zeitlinien letztendlich kollabieren werden.

Diejenigen, die in diese vampirischen Zeitschleifen
zurückgeschoben wurden, werden zurückgeholt werden.

Wenn du dir die Informationen über die Wächter-Hosts ansiehst, die im Aufstiegs-Glossar über die Bewusstseins-Korridore sprechen, und über das Routing, das durch die Gruppen-Bewusstseins-Ebenen auftritt, wenn sie von der Erde umgeleitet werden, wie eine fünfdimensionale oder eine höhere Realitäts-Komponente, wo diese Seele auf dieser Bewusstseins-Ebene eingewiesen wird und in der Lage ist, durch einen Heilungsprozess zu gehen, ohne dass sie von Außerirdischen auf einem Gefängnisplaneten mit technologischer Gedankenkontrolle unterjocht wird.

Das bedeutet, dass viele Menschen, die diesen Planeten durch die Periode dieser Aufstiegsemanzipation und des Bifurkationszyklus verlassen, nicht auf diesem Planeten bleiben werden, um ihre Evolution oder Interaktion fortzusetzen. Diejenigen, die auf den schlimmsten Ebenen von dunklen Mutationen betroffen sind, die nicht in der Lage sind, durch ihren eigenen persönlichen Willen oder durch ihr Bewusstseinsniveau und ihre Gehirnfunktion, wenn sie nicht in der Lage sind, auf eine bestimmte Ebene zu gelangen, auf der sie selbst Heilung bewirken können, werden zu einem Heilungszentrum auf Seelenkörperebene gebracht, wenn sie diesen Planeten verlassen.

Sie werden zu einem Planeten oder einer Realität als Transitstation gebracht, um sich dort zu akklimatisieren und dann durch eine Art Lebensrückblick in der Lage zu sein, eine Bewusstseinserfahrung
ohne all diese Verstandeskontrolle zu machen.

Während wir uns also in dieses Thema vertiefen, ist es ein schwieriges Thema, aber ich möchte, dass ihr es in einer ausgewogenen Perspektive haltet, indem ihr versteht, dass es letztendlich eine unglaubliche Wohltätigkeit gibt, die in den Bewusstseinsfeldern unseres Planeten geschieht, um Menschen zu retten und zu finden, die von diesen Schrecken, die auf dem Planeten Erde geschehen sind, schwer betroffen sind.

Gleichzeitig macht es das nicht einfach für uns.
Für diejenigen von uns, die wach und bewusst sind, die sich Gott widmen und ihr Bestes tun, um ein Leuchtfeuer des Lichts zu sein.

Das ist es, worum wir gebeten wurden, viele von uns als Sternensaat- und Indigo-Menschen kamen für diese Zeit hierher, um sie festzuhalten, während dieser Krieg stattfand. Es ist keine leichte Aufgabe. Es ist keine leichte Aufgabe, denn dies kann Menschen betreffen, die wir lieben, Menschen, die uns wichtig sind und doch versuchen wir gleichzeitig, dies im Hinterkopf zu behalten, während wir dies weiter diskutieren.

Es gibt Transitoptionen, die passieren. Ich weiß, dass dies wahr ist,
und ich bin direkt davon betroffen. Ich habe es selbst erlebt. Ich hatte Probleme in meiner eigenen Familie, jemand hat Selbstmord begangen und ich habe mich gefragt, ob diese Person in der Lage sein wird, sich zu rehabilitieren? Sie sind es und dies ist eine andere Zeit auf dem Planeten Erde, da es Wohlwollen an den Ausgängen gibt, was etwas
ist, das neuer ist. Behalte das bitte im Hinterkopf 15:47.

Lisa beantwortete mehrere Fragen über die Auswirkungen
der Impfung auf diejenigen, die sie nicht erhalten, sowie
überdie Auswirkungen auf den Zyklus und die Fruchtbarkeit
der Frauen.

Q1 - "Wenn du in Resonanz bist, kannst du dein Verständnis und deine Vorschläge zu den Auswirkungen teilen, wenn du mit Menschen interagierst, die die Spritze genommen haben?" Sie behandelt Menschen, die die Spritze genommen haben und eine Menge Astral- oder Schleim-Energie spüren können, oder schwindelig werden und sich wirklich nicht gut fühlen, da sie im Feld dieser Person ist.
Q2 - "Danke für diese Frage, dito hier für Vorschläge. Es ist seltsam, dass es so viel mehr Energie braucht, um den Raum zu halten, nicht
nur in den Massagesitzungen, sondern auch um die, die bei meiner anderen Beschäftigung injiziert wurden."
Q3 - "Ich bin besorgt, dass ich in der Nähe von anderen, die den Impfstoff oder diese Injektion erhalten haben, meine Zyklen unerträglich und unregelmäßig sind. Gibt es außer dem 12D-Schild irgendetwas, das ich tun kann, um mich jetzt und in Zukunft zu schützen?"
Q4 - und jemand anderes erwähnt Menstruationsprobleme, die sich zeigen: "Ich möchte fragen und zu der erwähnten Frage hinzufügen, dass viele Berichte von Frauen aus dem Freundes- und Familienkreis schwere, ungewöhnliche Menstruationsprobleme haben. In den letzten Wochen fragen sich viele, ob es sich um ein Ahnen- und Dunkle-Mutter-Clearing handelt."

Okay, also zuallererst, um zu verstehen, dass es mehrere Ebenen gibt, dies anzusprechen und wir könnten wahrscheinlich eine ganze Sitzung haben, nur um darüber zu sprechen und es zu erforschen. Aber zuallererst denke ich, dass es wichtig ist, wahrheitsgemäß zu sagen, dass diese Injektion mit Nanotechnologie gefüllt ist und diese Nanotechnologie hat Biosensoren.

Biosensoren sind Sensoren, die, sobald sie in den menschlichen Körper injiziert werden, eine Art Handshake für ein KI-Signal erzeugen. Biosensoren werden auch verwendet, um Daten zu sammeln, biologische Informationen, biometrische Informationen in den Menschen, denen sie injiziert wurden.

Sobald du anfängst zu sehen, wie all diese Teile zusammenpassen, weil sie einen massiven Cocktail kreieren. Das ist die unheimlichste Injektion, der wir je ausgesetzt waren, denn es ist, als ob sie jedes Gebräu, das sie auf der Basis der Technologie, die sie für die genetische Modifikation und Nanotechnologie zur Verfügung haben, in die Injektion geben, was ein Programm schafft, das nicht nur mit RNA und DNA interagiert, sondern auch Biosensoren beinhaltet. Sobald sie im Blutkreislauf verankert sind, wird diese Person zu einem Signalträger der KI, die sich in der Umwelt befindet.

Wenn sie Dinge wie Nanopartikel und Smart Dust durch Chemtrails versprühen, haben die Biosensoren, die nun massenhaft in die Körper der Menschen injiziert wurden, eine Reaktivität und eine Empfindlichkeit, um dieses spezielle KI-Signal zu erkennen und dann eine Rückkopplungsschleife in ihren eigenen Körpern zu schaffen.

Sie werden buchstäblich zu einem wandelnden Wandler dieses KI-Signals. So krank und verdreht das auch ist, wenn du ihren Wunsch verstehst, Überwachung, biometrisches Messfeedback, das Internet der Dinge zu schaffen. Sie versuchen buchstäblich, den menschlichen Körper mit einem KI-Supercomputer, einer Art Cloud-System, zu verbinden, das implantierte Gedanken direkt in die Person leiten kann, das umfangreiche elektromagnetische Programmierungen an die Person richten oder pingen kann.

Um diese Person dazu zu bringen, sich zu fügen, eine Agenda auszuführen, buchstäblich alles, was sie wollen. Aber das Problem dabei ist, dass diese Menschen völlig von ihrer Seele oder ihrem Geist abgekoppelt sind. Es gibt kein Selbstbewusstsein bei einer solchen Person und so erschaffen sie Cyborgs und wollen sie erschaffen. Unglücklicherweise ist diese Injektion ein Teil dieser Agenda, die Nanotech-Biosensoren erschafft, die nun den menschlichen Körper zu einer Waffe machen, um ein Träger und ein Wandler der KI-Signale zu werden, die sie senden.

Das bedeutet, dass diejenigen von uns, die nicht gespritzt werden und in die Gegenwart von jemandem kommen, der diesen Nanotech-Biosensor benutzt, das Gefühl haben werden, dass wir das Signal, das von ihm ausgeht, spüren werden. Dieses Signal kann ein Gedankenkontrollsignal sein, es kann ein RNA-DNA-Protein kodierendes Signal sein.

Ich möchte nicht, dass dich das in Panik versetzt. Ich möchte, dass du dir dessen bewusst bist und verstehst, dass die Macht deines Bewusstseins, zu wissen, dass dies geschieht, das ist, was verhindert, dass es sich in deinem eigenen Körper ausbreitet. In diesem Sinne ist Wissen die Macht zu verstehen, was sie tun, warum sie es tun und was die Auswirkungen dieser Biosensoren sind.

Wenn du wach bist, wenn du bewusst bist, wenn du anfängst, deinen Gedanken Aufmerksamkeit zu schenken und dich verpflichtest, ein Meister der Gedanken und Emotionen zu sein, die du zum Ausdruck bringst, werden diese Biosensoren keinen Einfluss auf dich haben.

Wo sie einen Effekt haben werden, ist bei Personen, die unbewusst sind und es einfach zulassen, dass ihre Reaktivität und Impulse oder was auch immer ihnen in den Sinn kommt, einfach in einer reflexartigen Reaktion herausplatzen. Das ist die Person, die am meisten von diesen Nanotech-Biosensoren betroffen sein wird.

Für diejenigen von uns, die sich bewusst sind, wenn wir damit interagieren, fühlt es sich offensichtlich nicht gut an. Wir haben in ES schon oft darüber gesprochen und über das Gefühl von Splittertechnologie. Wie sich KI-Signale für viele von uns absolut schrecklich anfühlen können, wenn wir uns in der Gegenwart einer bestimmten Schwelle befinden, d.h. eines verdichteten oder konzentrierten Levels von KI-Signalen. Wir bekommen Kopfschmerzen, es fühlt sich nicht gut an im Körper.

Auch wenn das nicht angenehm ist, ist es eigentlich ein sehr gutes Zeichen, denn es bedeutet, dass dein Körper dir sagt, ich erkenne dieses anorganische KI-Signal und es macht mich krank, lass uns davon wegkommen. Denn dein Körper verteidigt dein neurologisches System, indem er dir diese Nachricht gibt, dass du dich nicht wohl fühlst, wenn du in der Gegenwart eines Menschen bist, der dieses KI-Signal überträgt. Oder ob es 5G ist oder bestimmte Gebiete, die stark bevölkert sind, die dazu neigen, die meisten KI-Signale zu haben.

Wenn du in der Gegenwart dieses KI-Signals bist, benutze wieder das 12-D-Schild, werde wach und bewusst und verpflichte dich, 100% Herr über deine Gedanken und Gefühle zu sein. Verstehe, dass der Bewusstseinskrieg, den wir gerade durchmachen, ein Krieg um unseren Verstand ist. Nimm ihn zurück.

Du hast die Macht, dies zu tun, vergiss das nicht für eine Sekunde, dass deine Macht und dein Bewusstsein mächtiger sind als dies. Was sie versuchen auszunutzen, ist Ignoranz, ein Mangel an Bewusstsein und Menschen, die komplett von dem kontrolliert werden, worüber wir heute Abend gesprochen haben.

Impulsive Reaktion, emotionale Hysterie oder kompletter Dienst am Selbst und negatives Ego-Profil. Sobald wir daran arbeiten, wird es viel einfacher werden, aber in der Zwischenzeit geht es darum zu wissen, dass die Nanotechnologie in denen, die injiziert wurden, ein Terrain in diesem Individuum erschaffen wird, in dem ihre biologischen Informationen nun in einer Rückkopplungsschleife mit elektrischen Signalen mitgerissen werden.

Wenn wir mit dieser Art von Individuum in Kontakt kommen, werden wir diese elektrischen Signale oder dieses KI-Signal spüren. Für diejenigen von uns, die ein 12D-Schild haben, haben wir schon oft darüber gesprochen, wie sich das anfühlen wird. Wenn wir in Kontakt mit irgendeiner Art von Technologie sind, die eine Fülle von künstlichen Signalverteilern verwendet, bekommst du Kopfschmerzen, dein Magen beginnt sich übel anzufühlen, oder Symptome einer elektromagnetischen Überbelastung.

Wenn dir das passiert, achte darauf, fange an, in dich zu gehen und versuche herauszufinden, woher die Strahlung kommt und wenn möglich, gehe so schnell wie möglich weg. Das heißt, wenn du in einer Umgebung bist, in einer Stadt, in der du gerade mit irgendeiner Art von Sensor- oder KI-Signal überschwemmt wurdest, oder das Feld sehr dicht ist, musst du dich selbst von dort wegbewegen. Du hängst nicht über einen längeren Zeitraum ab, das ist deine Botschaft, dich um deinen Körper zu kümmern.

Leider sind viele andere auf dem Planeten nicht darauf eingestimmt, den Unterschied zwischen organischen und anorganischen KI-Signalen zu erkennen. Es gibt eine Menge Menschen auf dem Planeten, die das KI-Signal nicht fühlen können und leider kann das auch denjenigen passieren, die die Injektion nehmen. Das bedeutet, dass sie ein Leiter des KI-Signals sein werden und es nicht einmal wissen, weil sie nicht in der Lage sein werden, es zu fühlen. Das liegt daran, dass der Seelenkörper von dieser Person abgekoppelt wird und sobald der Seelenkörper abgekoppelt ist, behindert er radikal unsere sensorische Erfahrung.

Erinnere dich daran, dass unsere Seele unser wahrer emotionaler Körper ist. Wenn unsere Seele nicht mit unserem physischen Körper verbunden ist, verlieren wir unsere emotionale Leitfähigkeit. Das bedeutet, dass alle unsere Emotionen auf einer höheren sensorischen Ebene, wir verlieren diese Fähigkeiten. Du kannst verstehen, warum sie wollen, dass das verloren geht. Verstehe, dass die Nanotech-Sensoren real sind und unglücklicherweise senden sie Informationen zu uns, zu denen, die nicht geimpft sind.

Zuallererst, zu verstehen, dass dies geschieht, Wissen ist Macht. Mit diesem Verständnis, dass Nanotechnologie Signale senden kann, die Anweisungen an uns richten, wenn wir in diesem Bereich sind. Wach und bewusst zu sein, wie dein Körper reagiert und zu verstehen, dass die Injektion auch ein Angriff gegen das Weibliche ist, weil sie eine magnetische Umkehrung im Körper erzeugt.

Wenn wir verstehen, dass die Mutter zurückkehrt, dass das solare Christusweibchen zurückkehrt, wie die Mutter und die Sophia ihr Prinzip in der Schöpfung ist, ist der magnetische Ton, der organische Magnetismus. Sie haben den Magnetismus kontrolliert und versuchen jetzt, ihn zu kontrollieren. Was sie benutzen, um den Magnetismus zu kontrollieren, sind Umkehrplasmen und diese Umkehrplasmen beginnen in dieser aktuellen Phase sichtbarer zu werden.

In meiner eigenen Erfahrung fängt dies an, in meinem Bewusstsein von Menschen und Dingen viel präsenter zu werden. Dies ist ein Teil dessen, was in die Injektion eingebracht wird, denn sie versuchen, falsche oder umgekehrte magnetische Signale zu erzeugen. Das könnte ein Teil dieser KI-Signale sein, die tatsächlich einen umgekehrten Magnetismus erzeugen, der sich auf den weiblichen Körper auswirkt und auf alles, was mit dem weiblichen Fortpflanzungssystem zu tun hat.

Worauf ich hinaus will, ist, dass es auf energetischer Ebene eine Korrektur des Magnetismus und eine Korrektur der magnetischen Ausrichtung auf die organischen Quellen gibt, um den weiblichen Menstruations- und Fortpflanzungszyklus und das System ins Gleichgewicht zu bringen.

In der ES-Gemeinschaft haben wir magnetische Ausrichtungsmeditationen, aber für einige von uns im Verständnis der Gesundheitsebenen des Magnetismus als Ursache unserer eigenen Heilung und in der Fähigkeit, schädliche Energien und unausgewogene KI und anorganische Frequenzen zu identifizieren, die auf uns gerichtet sind. Wir haben die Macht, dies zu neutralisieren und das ist etwas, worüber wir wieder als Gemeinschaft nachdenken müssen. Wir können dies sicherlich jeder der Meditationen widmen.

Ich erkenne, dass wir im Moment einige schnelle Tipps in Situationen wie dieser brauchen, um diese Energie zu neutralisieren. Ich denke, dass dies etwas ist, das wir wahrscheinlich einen Thread erstellen und versuchen sollten, Ressourcen für diejenigen von uns zu sammeln, die sich in dieser Situation befinden.


MENSTRUATIONS-PROBLEME
Zusätzlich möchte ich zu denen sprechen, die Menstruationsprobleme haben, es ist wahr, ich möchte nicht ausschließen, dass wir uns in einer lunaren Verklärung des Weiblichen befinden und dass einige andere und ungewöhnliche Symptome auftreten werden.

Mit der Geschlechtsumwandlung in uns, bedeutet das, dass der Elektromagnetismus unserer linken und rechten Richtungen neu ausbalanciert wird. Das kann sich auf Frauen auswirken, weil unsere magnetische Schwelle zwischen unserer linken Seite im Verhältnis zu unserer rechten Seite verschoben wird. Dies kann verschiedene hormonelle Probleme mit dem Menstruationszyklus erzeugen, abhängig von unserem Alter und einer Vielzahl von Faktoren.

Aber in Bezug auf das Verständnis ist dies in der Tat etwas Organisches, das passiert. Der weibliche Körper macht mit der Mondverwandlung eine Menge durch, in Bezug auf mehr harte Beweise in den Symptomen, die unseren Menstruationszyklus und unser Fortpflanzungssystem beeinflussen werden und was wir als normal für uns wissen. Es mag Dinge geben, die sich verändern, wie z.B. wie viele Tage wir bluten oder nicht, und die Tage dazwischen.

Aber die radikalen Veränderungen wie offensichtlich, Fehlgeburten nein. Menstruationsschmerzen, die unerträglich sind, nein. Fruchtbarkeitsprobleme nein.
Das liegt an der Injektion.

Also, der mit der Injektion verbundene Angriff auf das Fortpflanzungssystem, wenn es extreme Menstruationsschmerzen, Probleme mit der Fruchtbarkeit und Fehlgeburten verursacht. Wenn wir nun auf der energetischen Ebene, der spirituellen Ebene, verstehen, gibt es Orte, auf die wir uns mit magnetischer Einstimmung auf den organischen Magnetismus konzentrieren können.

Durch unsere Meditationen, durch unser energetisches Rebalancing, um das im Auge zu behalten. Balanciere den Magnetismus und du wirst den weiblichen Teil des Fortpflanzungssystems ausbalancieren. Nun kann es zusätzlich Substanzen oder Dinge geben, die hilfreich sein können.
Die erste Sache, in die ich hineinfühlen würde, sind adaptogene Kräuter, die das hormonelle Gleichgewicht bei Frauen unterstützen.

Das ist vielleicht etwas für diejenigen von uns, die eine wirklich gute und starke Intuition haben, wir können das vielleicht selbst machen oder wir brauchen etwas Hilfe von den Frauen in der Gemeinschaft, die Naturheilkundler sind. Ich habe wirklich das Gefühl, dass dieses Thema die Doulas, die Hebammen und die Frauen, die sich um die weibliche reproduktive Gesundheit kümmern, zusammenbringen wird.

Es wird Gruppen von Frauen zusammenbringen, die zusammenkommen müssen, um dieses Problem zu lösen
oder um den Frauen zu helfen, die darunter leiden, denn
es wird eine Art naturheilkundliche Heilung für diese Gruppe
geben.

Was ich wirklich fühle,
sind Dinge wie
Ashwaganda,
Rhodioloa,
Traubensilberkerze,
Rotklee, du weißt schon,
adaptogene Kräuter, die spezifisch für den
weiblichen Hormonhaushalt sind. Denn was
passiert ist, dass der Körper uns eine Warnung
sendet, wie Mayday Mayday.

Das Stoffwechselsystem ist aus dem Takt, die Hormone sind aus dem Takt, ich fühle mich nicht gut. Was tust du, um dein Hormon, dein Drüsensystem wieder ins Gleichgewicht zu bringen? Es gibt verschiedene Ebenen, um das anzugehen.

Es gibt energetische, spirituelle Ebenen, es gibt physische Dinge zu tun, um unsere Mitochondrien für die Heilung zu stärken. Denn indem sie die Mitochondrien angreifen, greifen sie die neurologische und die Gehirnfunktion an, was dann einen Zusammenbruch in der Fähigkeit unseres Gehirns erzeugt, alles zu verwalten, was es braucht.

Ich würde dies auch als eine Art Angriff auf unsere Hormondrüsen betrachten, denn wenn man das Gehirn auf diese Weise angreift, zielt man auf Dinge wie den Hypothalamus. Im Hypothalamus dreht sich alles um unseren Stoffwechsel, in der Hypophysen-Nebennieren-Achse alles um unsere Hormone und das alles gerät durcheinander.

Die Tatsache, dass dies jetzt passiert, ist wirklich der Kanarienvogel in der Kohlenmine, wo diejenigen von uns, die in dieser Gemeinschaft sind, durch diese Zeitspanne gehen müssen, um es mit naturheilkundlichen oder chinesischen Kräutern oder verschiedenen pflanzlichen Ergänzungen anzugehen, die den Hormonen helfen, das Gleichgewicht wieder herzustellen.

Traurigerweise fängt das jetzt an zu passieren und ich habe das Gefühl, dass sie das in anderen Ländern für eine lange Zeit getan haben. Diese schrecklichen biologischen Waffen wurden den Menschen in Afrika gegeben und sie sterilisierten die Menschen in Indien und Afrika und überall auf der Welt. Denn dies ist ein Teil der Eugenik und der transhumanen Agenda, um die weibliche Fruchtbarkeit anzugreifen und du hast mich schon oft sagen hören, dass sie Frauen absolut verachten.

Es gibt eine Ebene der Misogynie gegenüber der Frau, wo sie den Geburtsprozess übernehmen wollen, sie wollen nicht mehr, dass Frauen gebären. Das ist ein Teil des Zyklus, der diese Agenda durchführt, es ist krank, es ist verdreht, aber es ist wichtig, dass ihr das versteht. Wir müssen uns dem stellen, dass dies geschieht.

Versteht auch, was wir tun können, um diejenigen zu sammeln und ihnen zu helfen, die jetzt mit diesen besonderen Symptomen auftauchen. Ich glaube, dass all dies rückgängig gemacht werden kann, aber es wird einige Anstrengungen erfordern, denn es ist ein Angriff auf das gesamte Spektrum des menschlichen Fortpflanzungssystems. Es bedeutet, dass einige ernsthafte Anstrengungen unternommen werden müssen, um das Gleichgewicht wiederherzustellen.

Leider passiert das, es ist entsetzlich. Es tut mir so leid, dass ich davon erfahren habe, mir wird schon wieder schlecht, wenn ich nur daran denke. Ich wünschte, wir als Spezies hätten das nicht durchmachen müssen, um das zu sehen und zu verstehen. Aber leider müssen mehr Menschen aufwachen und es sehen, dies ist eine erste Ebene von direkten Symptomen, die nicht geleugnet werden können, die in direktem Zusammenhang mit diesen Injektionen stehen.

Und wir hoffen und beten, dass die Menschen aufwachen und aufhören, diese Injektionen zu erzwingen und die nützlichen Idioten der Kontrolleure zu sein, die diese genozidale eugenische Agenda gegen die Menschheit ausführen. Ich meine, hier ist es. Wissend, dass sie diese Waffe in den westlichen Zentren zurückgehalten haben, haben sie diese in anderen Ländern eingesetzt und jetzt haben sie sie hierher gebracht.

Der Grund, warum ich das sagen will, ist zu wissen, dass wir diesen giftigen Substanzen schon lange ausgesetzt sind, denn ich möchte die Frage nach den Prionen einbringen. Jemand sagt: "Ihr wisst, dass diese Impfstoffe unsere Körperzellen kapern und sie dazu bringen, prionenähnliche Proteine zu produzieren, und dass dies pathologische Prionen sind, dass sie eine Art von Neurodegeneration sind, die unser Gehirn auffressen wie der Rinderwahnsinn."

Nun, ich weiß, das klingt erschreckend, aber um das in die richtige Perspektive zu rücken, haben sie schon immer Prionen in die Injektionen gegeben. Dies ist nur ein Teil ihres Super-Killer-Impfstoffs, ihrer Super-Killer-Injektion, in die sie alles und jedes hineinpacken. Du musst nur wissen, dass sie Prionen schon immer gespritzt haben, es ist also keine beängstigende neue Sache, die sie hinzugefügt haben. Wir bekommen schon seit mindestens 25 Jahren Prionen in Chemtrails und Prionen in Injektionen.

Dies ist ein weiterer Superkiller, den sie dem Injektionsmix hinzugefügt haben, aber weil einige alternative Medien gerade jetzt über Prionen sprechen, möchte ich das wieder in die richtige Perspektive bringen. Um zu verstehen, dass diese Prionen schon immer da waren, ist es nicht so, dass es sich um eine neue Einführung eines komplett neuen synthetischen Organismus handelt.

Die mRNA und die Programmierung, die mit der Nanotechnologie gemacht wird, ist das Neue, das ist der experimentelle Teil dieser Sache. Aber die Prionen sind schon immer da gewesen. Die Prionen schaffen die Alzheimer-Probleme, wenn man sich die Zunahme der neurodegenerativen Krankheiten in den letzten 25 Jahren ansieht, wie Alzheimer, Demenz, MS, ALS. Dinge, die das neurologische System zerstören, all das wird durch diese Injektion und diese pathologischen Prionen verursacht, die sie mit Chemtrails versprühen und die sie in Menschen injizieren.

Zu wissen, dass das die Ursache dafür ist und wir uns davor schützen können. Nochmals, das kommt in dieses Bewusstsein, Wissen ist gut, aber behalte die Perspektive und verstehe, was sie tun, ohne die Angst zu nähren und dich zu sehr darüber aufzuregen, wo du dich nicht mehr ins Gleichgewicht bringen kannst. Ich weiß, dass dies ein wirklich schwer verdauliches Material ist, besonders wenn du neu in dieser negativen außerirdischen Agenda bist und was sie hier zu tun versuchen.

Mit den Prionen, glaube ich, dass die Rife-Maschine wirklich gut darin ist, Prionen zu neutralisieren und unsere Immunität in irgendeiner Weise zu unterstützen und wirklich gut darin ist, dies abzulenken. All das abzulenken, bedeutet, in die wahre Immunität und spirituelle Immunität zu kommen, die für uns alle natürlich ist. Es sind nicht die synthetischen Chemikalien, die sie injizieren und überall hin sprühen. Es sind natürliche Ebenen, die unseren Körper unterstützen und wirklich daran arbeiten, uns selbst von dieser Ebene aus zu heilen, besonders wenn wir synthetische Medikamente eingenommen haben oder ein medizinischer Konsument waren.

Denn je mehr wir die Grippeimpfungen nehmen, je mehr wir die Medikamente einnehmen, desto mehr bringen wir dieses Zeug in unseren Körper und wir essen beschissene Lebensmittel, die gentechnisch verändert sind und was auch immer sonst. Es ist die Kombination von all dem, die unsere Immunität auf so drastische Art und Weise bricht, dass diese Probleme entstehen.

Ich wollte die Sache mit den Prionen ansprechen, denn das ist etwas, was sie getan haben. Es ist absolut erschütternd, wie du gesagt hast, es frisst dein Gehirn. Es geht darum, unsere Nerven zu zerstören, unsere Bio-Neurologie, so dass sie nicht mehr richtig funktioniert. Diese Krankheiten hängen direkt damit zusammen, ich glaube nicht, dass Alzheimer organisch ist.

Es kommt von den Grippeimpfungen, es kommt davon, dass du dieses Zeug in deinen Körper bekommst und diesen Mist über mehrere Jahre einnimmst und schließlich in deinen 50ern, 60ern und darüber, nachdem du all diese Jahre ein medizinischer Konsument warst, beginnt dein Gehirn sehr schnell zusammenzubrechen. Das ist die ganze Zeit ihre Agenda gewesen.

Es gibt auch einen Kommentar
über die Einnahme einer
Prise Borax jeden Tag,
um Nano-Tech zu reinigen,
und die Frage, ob es irgendwelche zusätzlichen Vorschläge dafür gibt? Ich nehme auch Borax. Das ist etwas für diejenigen von uns, die durch diese unglaublich intensiven Menstruationsbeschwerden eine starke Reaktion haben.

MMS EINLÄUFE
Eines der Dinge, die ich an mir selbst bemerkt habe, von denen ich weiß, dass sie wahr sind, ist, dass ich, wenn ich extrem schwierige Menstruationszyklen hatte, energetische Seilwürmer gezielt in meinem Solarplexus fand. Ich denke, dass dies von gezielten elektromagnetischen Energien kam und wenn ich MMS-Einläufe machte, hörten die Menstruationskrämpfe auf.

Ich möchte, dass die Menschen erkennen, dass Frauen, die intensive Menstruationsbeschwerden oder Probleme mit der weiblichen Fortpflanzung haben, als erstes schauen sollten, was sie tun können, um ihre Hormone ins Gleichgewicht zu bringen. Aber die zweite Sache ist dein Verdauungstrakt, um zu schauen, was du tun musst, um dein zweites Gehirn in deinen Därmen und in deinem Magen online zu bringen.

Das könnte die Beseitigung von Parasiten sein, eine Darmreinigung, das kann Dinge wie Einläufe beinhalten. Hier in unserer Gemeinschaft haben wir MMS und CDS benutzt, ich meine, ich benutze es seit 2004 und es funktioniert. MMS ist hart, aber ich habe gesehen, dass es Implantate wie energetische Implantate entfernt, wenn man MMS nimmt. Oder wenn du den Einlauf mit MMS machst, das war für mich erstaunlich in Bezug darauf, meine Verdauungsorgane ins Gleichgewicht zu bringen und zu unterstützen, wenn ich etwas Physisches brauchte, um mich zu befreien.

Ich würde mir auch etwas MMS oder CDS anschauen und Dinge, die parasitäre Ungleichgewichte, Parasiten und Seilwürmer abtöten. Denn ich habe gesehen, dass KI-Seilwürmer Dinge zu unserem Solarplexus schicken, die sich tatsächlich zu einem energetischen Seilwurm zusammenballen.

Auch das kann durch Einläufe oder durch MMS- oder CDS-Protokolle gereinigt werden, also ist das auch etwas, das man sich anschauen sollte, wenn es dich oder die, die du liebst, beeinträchtigt.
Vielen Dank, es tut mir so leid, dass ich die Überbringerin dieser sehr traurigen Nachricht bin.

Ich kann dir nicht sagen, wie sehr es mein Herz schmerzt, zu verstehen, wie viel Zugkraft diese Kontrolleure über ein bestimmtes Segment der Bevölkerung haben. Aber es ist wichtig, dass wir reif und wahrhaftig sind und nicht in magischem und Wunschdenken verfallen, denn wir befinden uns in einer Zeit des geistlichen Kampfes und so sieht es aus. Also müssen wir das im Hinterkopf behalten.

Eine andere Frage ist: "Die Sorge, die ich habe, ist, ob sie Nanopartikel ausscheiden, die Umstehende infizieren?" Die Antwort auf diese Frage ist: Ja, das passiert. Aber wie ich bereits erwähnt habe, gibt es Wege, dies zu umgehen, und je mehr Selbstbewusstsein und je mehr Meisterschaft wir über unseren Verstand und unsere Emotionen haben, desto weniger werden wir davon betroffen sein.

Ich weiß, dass es schwer zu verstehen ist, weil ich schon so lange darüber spreche und ich denke, dass viele Menschen nicht wirklich verstanden haben, was es bedeutet. Ich spreche nun schon seit 20 Jahren darüber, das negative Ego zu klären, die absolute Notwendigkeit, das zu tun. Es ist wirklich schwer zu verstehen, dass, wenn wir uns auf bestimmte Gedanken und Verhaltensweisen einlassen, die Schwingung davon tatsächlich ein Teil des Liefermechanismus von Nanopartikeln ist.

Du musst verstehen, dass die Nanopartikel eine sehr niedrige Frequenz haben. Wenn wir uns zu einer herzbasierten Existenz erheben und uns der Beherrschung unseres Verstandes, unserer Gedanken und Emotionen widmen, werden sich die Nanopartikel nicht so mit uns verbinden, wie wir es denken.

Denn du denkst einfach, dass diese Nano-Dinger,
die herumfliegen, einfach zu mir kommen werden.
Nein, werden sie nicht, wenn du eine hohe Schwingung
hältst, werden dich diese Nanopartikel nicht berühren.
Wenn du in deiner Seele, deinem Geist und höher
verkörpert bist, werden diese Nanopartikel von dir
abgestoßen werden.

Du musst dich daran erinnern, dass die Nanopartikel eine Waffe des Antichristen sind und der Antichrist greift unseren Verstand an. Wenn wir unseren Geist kontrollieren, lenken wir die Waffen des Antichristen ab, also erinnere dich daran. Ich weiß, das hört sich alles beängstigend an, all diese seltsame Technik, die sie benutzen, um uns anzugreifen und uns zu attackieren. Aber erinnere dich daran, dass all das eine Kontrolle über unseren Verstand in unseren Emotionen ist, unser Ziel ist es, uns dessen bewusst zu sein.

Wir wollen nicht in das magische Denken der Regenbögen und Schmetterlinge des New Age abrutschen, wir müssen verstehen,
dass es Arbeit zu tun gibt.

Wir müssen Schatten klären, es ist eine
Anstrengung,  unseren Geist zu disziplinieren.

Wenn wir meditieren und uns disziplinieren wollen,
müssen wir uns anstrengen, wir können nicht einfach
mit den Fingern schnippen und sagen, ich habe das
geschafft.

Es ist ein fortwährender Prozess und wenn du dich
anstrengst, werden diese Nanopartikel nicht von dir
angezogen werden.

Du wirst in der Lage sein, sie abzulenken, aber wir
müssen die Agenda kennen und wissen, dass dies
mit den Menschen um uns herum geschieht.

Ich hoffe, das ist auch hilfreich,
vielen Dank, dass du das geteilt
hast.
LISA RENEÉ